[ErfahrungsBericht] Gecube x1950Pro AGP + Benchmarks

Also der XP 3000+ würde die x1950pro zu sehr bremsen. Da liegt nach meiner meinung nach ein Generation zuviel dazwischen.

Deine 6600GT ist dafür schon optimal. Spar lieber das Geld um irgendwann mal komplett umzusteigen (Prozzi, MoBo, Graka, Speicher).

Gruss Fox
 
Danke das wollte ich wissen:)
 
moin,

ich hab einen Intel E4400@2,66Ghz mit 2 GiG Ram und meine gute alte Nvidia 6800GT mit 256MB ... würde sich der Umstieg auf die x1950Pro lohnen bzw. bringen mir die 512 MB etwas gegenüber den 256 ?

Hast Du mal sowas wie STALKER mit der Karte testen können ?
 
Elvis schrieb:
moin,

ich hab einen Intel E4400@2,66Ghz mit 2 GiG Ram und meine gute alte Nvidia 6800GT mit 256MB ... würde sich der Umstieg auf die x1950Pro lohnen bzw. bringen mir die 512 MB etwas gegenüber den 256 ?

Hast Du mal sowas wie STALKER mit der Karte testen können ?

ist zwar schon bissl spät, aber vielleicht interessiert es ja noch andere :p

Also Stalker hab ich mit 1280x1024 mit hohen Einstellungen Problemlos auf meinem system laufen.

Auch Lost Planet, C&C3 sowie Overlord laufen mit meinem Sys und der Graka problemlos.

Gruss Fox
 
Ach es ist nie zu spät :D

Also hoch heißt alles auf max ?

Edit:

Hab mir jetzt vor kurzem die Powercolor X1950pro AC 512 MB geholt und bin sehr zufrieden, STALKER läuft nun auf 1680x1050 alles auf maximum, dynamisches Licht etc. .. die Orange Box, UT3, COD4 etc. läuft alles sauber ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute!
Evtl. könnt ihr mir kurz helfen, ich hab auch die X1950Pro von GeCube!
Würde nun gern nen Poti zwischen den Kühler hängen, damit ich den Manuell immer regeln kann!
Habt ihr ne ahnung wie die einzelnen pins belegt sind, die von der Karte zum Lüfter gehn?? (Schwarz, Weiss, Rot).
Wo sollte ich dann den Poti am besten zwischen hängen?

Danke! Gruß AJ
 
Zurück
Oben