Gecube HD4870 X2 billig!

natürlich du bekommst per email immer eine bestellbestätigung damit solche fälle nicht passieren was du sagst dass man am ende mehr zahlt^^

jab bestellt:D vllt kann ich ide dann auch schön für 100mehr wieder verkaufen mal sehen muhahaha:D

Wenn sie kommt melde dich mal ! Ah und nicht wundern wenn vom Konto Locker 100€ mehr weg gehen ;)

ich hab zur sicherheit per nachnahme bestellt. falls mir mehr abgezogen wird als da steht wird die natürlich sofort zurrückgeschickt;)

Scheint nicht das erstemal zu sein, siehe Bewertung:

SyrischerKubana schrieb am 27.11.2008
Nachricht versenden

Sehr gutes Produkt! Verrichtet ihren Dienst meistens recht ruhig und vor allem zuverlässig und SCHNELL!! Crysis + MastrConfig 1680x1050 + 4AA immer über 30fps (Mit einem Core 2 Q6600, 4GB Geil black dragon & ASUS P5Q PRO). Ist auf jeden fall wieter zu empfehlen! Und ich hoffe der Mitarbeite der sie damals für 169€ (!) Reingestellt hat hat nicht allzuviel ärger bekommen ;)

Oman ^^
Demnach nehme ich an das du sie für den Preis bekommst.

vielen dank an alle;):D

Hast du deine Bestellbestätigung schon bekommen?
Mich juckt es ja jetzt auch in den Fingern^^
Kaufen nicht kaufen!?

Edit:
mindestens ein Artikel konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden, weil er dauerhaft nicht mehr verfügbar ist.

Artikeldetails

Grafikkarten ATI PCIe
GeCube HD4870 X2
€ 0,-*

Ist wohl schon zuspät

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht in den Warenkorb zu legen...da erscheint sie mit 0€ und nicht in den Warenkorb legbar...

schade inzwischen kommt ne fehlermeldung das der artikle nicht in warenkorb gelegt werned kann und dauerhaft nicht mehr verfügbar ist

Schei0e, ich wollte gerade bestellen, aber der Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Edit: 1900 Beiträge, juhu:D

Zuletzt bearbeitet:
sryy tut mir leid da war ich wohl schneller:D seid mir net böse:schluck:

Scheint das gleiche Szenario zu sein, wie vor einigen Wochen bei T-Systems mit der GTX 280. War für 230 € zu bekommen, mit FAR CRY 2. Wer schnell genug war und per Nachnahme bestellt hatte konnte sich glücklich schätzen. Ich hatte per Vorkasse bestellt das war mein Fehler.

Zurück
Oben