Gecube x1950xt spiele laufen misserabel warum ?

euch beiden vielen dank also in 3 dmark05 habe ich 9308 punkte zu sehen hier:

http://service.futuremark.com/orb/resultanalyzer.jsp?projectType=12&XLID=0&UID=10320937

ich weiss auch nicht ob das gut..ist denn in battlefield 2 habe ich mit die selben einstellungen wie damals mit der x800gt...immer noch ruckeln.....:( obwohl ich jetzt mainboard und prozessor aufgerüstet hab^^

@ 8mile wow du hast aber dein voll ja hoch aufgetacktet dein prozessor meiner läuft auf standert 2 mal je 2000mhz aber..ich frag mich wie du es so geschaft hast ihn ohne defekte so hoch zu bekommen :freaky: krass ich hätte angst das er kaput gehen würde..die hersteller würden doch auch wenn er es schaffen tut so hoch machen..oder net..? ist der ship nicht auf seine grenzen mit 2 mal je 2000 mhz...verstehe das irgendwie nicht das man solche prozessors so hoch takten kann^^

lg nostral.-. und danke für eure antworten^^

Hallo, habe mich hier mal durch das Thema gelesen, der 3D05 Wert ist gut aber das ist auch sehr Prozessorlastig, wenn du allerdingss im 3D03 nur 13500 Punkte hast ist das nicht schneller als das was ich mit ner 6800 Ultra und einem AMD 4000 hatte. Ich würde einfach alle normalen Einstellungen bei Treiber und auch bei den Qualitätseinstellungen des Spiels einstellen und dann nacheinander die qualitätsverbessernden Einstellungen im Treiber zuschalten und dann im Spiel testen bis was ruckelt, dann weißt du ungefähr woran es liegt, vielleicht sind bei der Kartebestimmte Einstellungen in Treiber und Spiel nicht kompatibel, das hatte ich bei einer Geforce 6600er mal in einem Spiel.

hi. ich zocke mit einem Intel E6300 mit 2 Gb ram und mit einer Radeon 1650 PRO von Gigabyte. Nicht mal mit meiner miesen Graka ruckelt es. Ich spiel auch battlefield 2. Im game habe ich die höchste Detailstufe und mit ner auflösung von 1280 x 1024.

Stell einfach deine Graka auf Leistung und nicht auf Qualität. da musst du zwar auf Anit alasing und andere features verzichten aber es spielt sich spürbar besser (ruckelfrei). und die grafik ist nicht mal so schlecht!

nostral666 schrieb:
@ 8mile wow du hast aber dein voll ja hoch aufgetacktet dein prozessor meiner läuft auf standert 2 mal je 2000mhz aber..ich frag mich wie du es so geschaft hast ihn ohne defekte so hoch zu bekommen :freaky:

Naja, so hoch ist das nicht, wenn man es mit anderen vergleicht - 33% OC.. Die C2D's lassen sich in der Regel ja alle ganz gut übertakten. Hatte ihn auch schon auf 2,9GHz, mehr will das Board aber nicht. Und mehr als 266MHz FSB trau ich dem Ding auf Dauer auch net zu..

Meine Grafikkarte lässt sich auch gut takten - 702/810.. Macht im 3DMark05 ca. 11700 Punkte. Deine 9300 P. sind auch OK, ohne Übertaktung hatte ich 9993...

Aber so mit dem C2D und der Grafikkarte solltest du ja so ziemlich alles gut spielen können? Gut manchmal muss man auf ein paar Details vllt. verzichten, aber mich stört das nicht :) Vor einem Jahr hab ichs auch noch mit ner FX5200 ausgehalten :D

Zurück
Oben