Geeignetes Gehäuse

Mrmafia

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
53
Hallo ich brauch ein gutes Gehäuse für dieses Sytem:
Asus Rampage IV Formula
Intel Core i7 3930k
Gainward Geforce Gtx 680 Phantom 4Gb
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-730W
Corsair Hydro H60 CPU-Kühler
Danke :)
 
mandrae schrieb:
hallo

was fur ansprüche hast du?groß,klein,schlicht modding,budget.
und wozu 730 watt?

...und dazu aus der L8-Serie.
 
Muss halt groß sein und bis zu 70 Euro darf es teuer sein.
Ich kenn mich da nicht so aus und hatte mal zur sicherheit 730 Watt genommen.
 
Wozu ein PC für so ein haufen (unnötiges) Geld und dann nur 70 € für ein Gehäuse?

Wie groß? Bigtower? oder "nur" ein großes Midigehäuse?
 
Ich mache halt viel mit Videotechnischen sachen.
Ich denke mal ein großes Midigehäuse
 
Gehe ich Recht in der Annahme, dass jenes System beinahe ausschliesslich zum Spielen aktueller Unterhaltungssoftware gedacht ist?

Edit: Nein, das tue ich wohl nicht.
 
Bitfenix Shiobi? Schlicht aber hochwertig ,aber nicht zu teuer (zumindest die Midi Variante) Die Big kostet halt etwas mehr.
 
Ich glaub ich hole mir dieses sieht gut aus und hat glaub ich gute Lüfter :) !
Ich meinte ich hole mir diesen Lüfter Bitfenix Shiobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt für das Gehäuse entschieden!
Xigmatek Midgard
Wenn ihr schlechte erfahrungen mit diesem Gehäuse habt sagt es mir bitte :)
Danke
Ich hab grad gesehen das dieses Gehäuse 4m hoch ist stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Midgard hier und bin auch zufrieden damit, aber ich würde es heute nicht mehr kaufen. Fehlendes USB3 ist schon mal ein K.O.-Kriterium das Gehäuse hat viel zu viel Mesh-Gitter und ist dadurch nur unnötig laut und staubig.
 
Zurück
Oben