Geekbuddy entfernen?

supersotir

Banned
hallo, ich nutze dieses COmodo Antivirus. Kann mich nicht beschweren, aber dieses mitinstallierte Zusatzprogramm möchte ich nicht auf dem Rechner haben!

Seit heute nervt mich dieses Geekbuddy ich soll den Support anrufen ich hätte 27505 registrey key fehler . und wenn ich es schließen tue, kommts alle 5 Minuten wieder

hab sogar in Foren gelesen dass wen man den Support anrufen tut man abgezockt wird

also wie gesagt, bitte um hilfe um das Programm zu entfernen, ohne das COmodo Internet Security zu beeinträchtigen

Alles von Commodo im Softwaremanager deinstallieren und eine anderes Antivirusprogramm verwenden. Funktioniert die Deinstallation?

Zuletzt bearbeitet:
supersotir schrieb:
hallo, ich nutze dieses COmodo Antivirus. Kann mich nicht beschweren, aber dieses mitinstallierte Zusatzprogramm möchte ich nicht auf dem Rechner haben!

"Ich verwende einen Backofen, der nebenbei die Wohnung anzündet. Ich kann mich nicht beschweren."

Selbst schuld wenn du so einen Müll benutzt. Offensichtliche Abzocke und du deinstallierst es nicht direkt ?! :evillol: :evillol:

Cokocool schrieb:
"Ich verwende einen Backofen, der nebenbei die Wohnung anzündet. Ich kann mich nicht beschweren."

Selbst schuld wenn du so einen Müll benutzt. Offensichtliche Abzocke und du deinstallierst es nicht direkt ?! :evillol: :evillol:

bitte nicht nur kritisieren, stattdessen auch bessere Alternativen bieten

Comodo hat halt Sandboxie, hatte Avast auch mal aber wurde dann abgeschafft, seitdem will ich kein Avast mehr.

Ganz einfach supersotir: entweder du deinstallierst Comodo nochmal(ich nehme für so etwas Geek Uninstaller)und installierst dann Comodo neu aber ohne GeekBuddy, Yahoo Toolbar usw oder du suchst dir eine andere Virenschutzlösung.

Zurück
Oben