Jonas777666
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde Nix gemacht hab mein pc irgendwann mal ausgemacht und ab dann bin ich hier gefangen dass seit 4 Monaten cacvzone schrieb:Nen bisschen Kontext wäre gut. Ist das jetzt plötzlich einfach so passiert oder wurde irgendwas am System gemacht?
Was für einen Rechner hast du? Welche Teile sind verbaut? 🍿K3ks schrieb:Exakter Rechner und Betriebssystem wären ganz hilfreich...
Sicher? Ohne Frickelei wird 11 normalerweise im UEFI Modus installiert, also CSM ist dann aus.Jonas777666 schrieb:glaube 11
Jonas777666 schrieb:
Sofern man Rufus zum erstellen des USB Stick nutzt, wird der Workaround Modus automatisch aktiviert. Hat man dann noch ein altes Bios drauf (eines was nicht explizit Windows 11 Support hat) ist CSM leider oft noch per Default an und Windows installiert sich als MBR.K3ks schrieb:Ohne Frickelei wird 11 normalerweise im UEFI Modus installiert
Ich weiß selber nicht was für einen aber eine RTX Graphic Karte und unten bei den Bildern ein paar DatenK3ks schrieb:Was für einen Rechner hast du? Welche Teile sind verbaut? 🍿
Sicher? Ohne Frickelei wird 11 normalerweise im UEFI Modus installiert, also CSM ist dann aus.
Eventuell ist deine BIOS-Batterie alle und irgendwelche Einstellungen sind Hops nachdem Strom kurz weg war, wer weiß...
BIOS-Batterie vlt. alle und Einstellungen weg.Jonas777666 schrieb:Es wurde Nix gemacht hab mein pc irgendwann mal ausgemacht
Hmja... Wie wäre es mit einer Neuinstallation? Im UEFI-Modus nach einem BIOS-Update?Jonas777666 schrieb:und ab dann bin ich hier gefangen dass seit 4 Monaten ca
Mega. 🥴cvzone schrieb:Workaround Modus