Jonas777666
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht, nur das bringt ihn jetzt nicht weiter. Wenn man klugscheißt, die Meldung kommt Wohle vom BIOS (Uefi )Stanzlinger schrieb:Wenn die Fehlermeldung kommt, bist du NICHT im Bios...
Ich glaube dass es eher an Windows liegt ich meine keine Sachen gelöscht oder was verändert zu habenK3ks schrieb:Willkommen im Forum.
Exakter Rechner und Betriebssystem wären ganz hilfreich...
Hmja, die Platte wird ja in Bild 1 angezeigt, wenn die nicht kaputt ist und die Daten noch da sind, vlt. läuft dein UEFI im legacy CSM Modus und kann Windows 11 nicht starten? Oder umgekehrt...
E: Hast du was vor dem Problem am Rechner verändert? Je mehr Infos du gibst...
Wurde zufällig eine andere Platte entfernt?
Also wenn ich launch csm ausmache dann habe ich danach keine boot Option mehrcvzone schrieb:Was man im Boot Override nicht sieht ist der "Microsoft Boot Manager" - sollte dein Bios im UEFI Mode sein, startet er nicht direkt vom M.2 Laufwerk sondern sucht nach kompatiblen UEFI Boot Loadern.
Du könntest also oben mal in der Einstellung CSM schauen, ob das CSM an oder aus ist und diese Einstellung testweise wechseln und berichten, was dann passiert.
ich glaube bald nur im uefi only modus läßt sich secureboot überhaupt aktivieren? was es ja nicht ist. also kann es das nicht sein...Scirca schrieb:Deaktiviere mal SecureBoot
nochmal die nachfrage, was ist passiert? was wurde evtl. gemacht? alles ist hilfreich.Jonas777666 schrieb:
LiniXXus schrieb:Du bist nicht im Uefi Modus.
Bei dir ist das CMS On und die meisten M.2 SSDs benötigen aber CSM OFF. Also das Uefi Modus. Auch Windows 11 setzt das Uefi voraus. Zumindest wenn es nicht über Umweg aufgesetzt wurde.
Wenn er mit CSM on und off nicht mehr startet und das plötzlich und ohne irgendwelche Änderungen oder Bios Update, dann hat höchstwahrscheinlich die M.2 NVMe einen weg.Jonas777666 schrieb:Also wenn ich launch csm ausmache dann habe ich danach keine boot Option mehr
also wurde das system im legacy modus installiert... soweit kein problem.Jonas777666 schrieb:csm ausmache dann habe ich danach keine boot Option mehr