Geforce 1060 blinkt rot

neofelis schrieb:
Aber schön, dass der Bling Bling ROG Strix Kühler schonmal rot blinkt.
Deathangel008 schrieb:
glückwunsch zum fehlkauf.
Meint ihr nicht dass ihr den TE etwas zu hart rannehmt, Mensch er kennt sich nicht so gut aus und bittet um Hilfe.....
Geht zumindest mal etwas netter.

Ohne Grafikkarte bzw. mit der 650 Ti bootet das System? Wenn ja dann mach mal wie vorhin vorgeschlagen ein BIOS-Update. (Revision des Mainboards beachten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaleo Meow, Dancefly und Chaos9393

Anhänge

  • 35327227634_aae6f84690_o.png
    35327227634_aae6f84690_o.png
    96,7 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe einen Intel(R) Core(TM) i7-377o CPU @ 3.40GHz 3.90GHz
64-Bit-Betriebsystem x64basiert Prozessor
Ergänzung ()

DerKonfigurator schrieb:
Meint ihr nicht dass ihr den TE etwas zu hart rannehmt, Mensch er kennt sich nicht so gut aus und bittet um Hilfe.....
Geht zumindest mal etwas netter.

Ohne Grafikkarte bzw. mit der 650 Ti bootet das System? Wenn ja dann mach mal wie vorhin vorgeschlagen ein BIOS-Update. (Revision des Mainboards beachten)
ja dann geht es ich versuchs mal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du ein Bios Update machst,versuch erst mal was ich vorgeschlagen habe.Ein Bios Update ist kein Kinderspiel,wenn man da keine Erfahrung hat!Wenn das nicht hilft,dann bleibt dir das Update des Mainboards halt nicht erspart. Welche Bios Version hast du zur Zeit drauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Die Lösung von @Dancefly bitte ignorieren. DDU ist ein Programm welches versucht Lösungen für nicht existente Probleme zu schaffen. Desweiteren hat ein Treiber auch überhaupt nichts damit zu tun wenn eine Grafikkarte erst garnicht bootet.

Einfach das neuste Bios auf das Board aufspielen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert geht die Suche weiter.Wie man ein Bios flasht ist im Handbuch des Boardes beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaos9393
Ehm Ja ich habe versucht die richtige Version zu finden konnte aber leider nicht wirklich was brauchbares finden ich hab nachgeschaut ich hab american megatrends INC FD 23.03.2012 SMBios Version 2.7 könnte mir einer bitte sagen wonach ich da suchen muss um das update zu installieren?
 
Ist doch so kompliziert nicht. Du weist schon das du ein Gigabyte ga-h61m-s2p Board hast. Was du noch heraus finden musst, istwelche revision dein Board hat. Das steht auf dem Board irgend wo drauf. Es gibt 2.0, 2.1 und 3.0.

https://www.gigabyte.com/Motherboard/GA-H61M-S2P-rev-21#support-dl-bios hier oben die richtige revision auswählen:
Snap4.jpg


Und das vom Datum her neuste Bios herunter laden. Wie man das flasht steht im Handbuch welches du auch auf der Seite findest.
 
ok ich hab PCI Express 2.0 es tut mir leid das ich mich so anstelle... welches von dennen muss ich nehmen?
Ergänzung ()
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    199,3 KB · Aufrufe: 234
Chaos9393 schrieb:
ok ich hab PCI Express 2.0
Ernsthaft? Du weißt schon wo UNTEN LINKS ist?
Tipp: Es ist NICHT mittig im unteren Drittel

@Dancefly Er hat a) ein Gigabyte Board (Dort steht es an anderer Stelle) und b) geht es um die MainboardRevision und nicht BIOS Version
 
Schalte mal den PCIe BUS der Grafikkarte von AUTO auf GEN2 im BIOS, das ist PCIe 2.0. Soll die nicht richtig funktionierende Automatik abschalten.

Natürlich nur wenn Du Bild bekommst über das Mainboard/andere GPU.
 
Natürlich die vom Datum her neuste Version. Hier Flc.

Das hier ist eigentlich wirklich simpel. Aber ich Frage mich ob es in diesem Fall nicht sinnvoll ist professionelle Hilfe zu suchen. Hast du niemandem im privaten Umfeld der sich besser mit Computern aus kennt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Chaos9393 schrieb:
und welche version muss ich dann downloaden für das update?
Cardhu schrieb:
Naja, musste bei fast jedem Sandy/Ivy Board von Gigabyte das "aktuellste" BIOS von 2014/2015 aufspielen [...]

Ganz schwierige Kiste!


___________________
Humptidumpti schrieb:
Aber ich Frage mich ob es in diesem Fall nicht sinnvoll ist professionelle Hilfe zu suchen. Hast du niemandem im privaten Umfeld der sich besser mit Computern aus kennt?
Na zum Glück hast du das mit dem Computer noch nachgeschoben, hättest sonst direkt ne Verwarnung kassiert! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben