Geforce 210

uploadfromtaptalk1436780490183.jpg

Okay, also die gute alte svchost.exe. Das ist leider schlecht, denn die ist für sehr vieles zuständig.
Ein erster Versuch wäre z.B. der Weg auf dieser Seite unter dem Titel "Hohe CPU-Auslastung wegen svchost.exe".

@LadykillerTHG: Die G210 hat aber eigentlich immer eigenen Grafikspeicher, wenn ich gerade nichts übersehe.

@manolito79: Kannst du die genau Bezeichnung der Grafikkarte rausfinden? Oder ein Bild vom Karton machen?

Zuletzt bearbeitet:
Die karte Hat TC das verschweit Nvidia und msi nur gerne mal aber das wird dein problem sein dazu 1gb bei Vista muss man sich nicht wundern.

hm ich trau dem braten aber nicht, was soll es sonst sein?
Weil 1gb ram damit 20% cpu last bei vista alles ok, aber dnan karte tauschen und gleich 100% hört sich nach speicherklauer einfach an was dnan turbo cache wäre.

Task-Manager, Leistung, Ressourcenmonitor listet genauer auf, wer oder was die Last verursacht, das scheint noch nicht geprüft worden zu sein. Noch genauer geht es hier mit. https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx

@Turbocache: Müsste dann nicht RAM für Windows fehlen? Das tut er anscheinend nicht. Oder zwackt sich Turbocache unbemerkt RAM ab? Ich weiß es nicht genau und kenne sonst nur Onboard-Lösungen, wo entsprechend der RAM dann fehlt.

TC kann man einfach sehen wenn man auf eigenschaften bei der grafikkarte geht windows merkt das nicht ist eine reine treiber geschichte dann

Hat den jemand einen Tipp was ich verbauen könnte? Hab die Gk wieder zurück geschickt

Was bist du denn gewillt auszugeben, die zurückgeschickte MSI hat 30 EUR gekostet? Wie wäre es mit einer 610, die hätte für einen ähnlichen Preis vergleichsweise mehr Leistung. Oder etwas gebrauchtes.

Zurück
Oben