GeForce 332.21 Driver macht Probleme

turtlenax

Newbie
Mein GeForce 332.21 Driver macht mir seit Freitag den 17.01.2014 probleme,der sich wie folgt äußert.
Nvidia GeForce Experience kann meine Spiele nicht optimieren. ( Spiel kann nicht optimiert werden)

Mein Ring
GPU:MSI GeForce Gtx 770 Gaming
CPU:Intel(R)Core(TM)i7-3770K CPU@350GHZ
Speicher 8,00GB
Aktuelle Auflösung:1680x1050,60HZ
Betriebsystem:Microsoft Windows 8 Pro-64 Bit
Treiberversin:332.21

Kann mir bitte Jemand ein Tip geben was ich untenehmen kann,mein Problem zu beheben? THX

Zuletzt bearbeitet:
- neu installieren?
- ältere Version installieren?

Und falls du das bereits gemacht hast... warum erwähnst du es nicht?
Und falls du es nicht bereits gemacht hast... warum? Das ist das erste was man versucht!?

P.S:
Ich habe diese Funktion auch schon probiert und für mich wurden die Spiele nicht optimiert, sondern total dämliche Einstellungen vorgenommen. Alles manuell einstellen ist die einzige Möglichkeit, ein Spiel wirklich so zu optimieren, wie man es haben möchte! Woher soll das ein Programm bitte wissen?
Vor allem bereits bei der ersten Frage: Wie viel FPS sollen übrig bleiben, wenn man einen schlechten PC hat? Sind 30 FPS genug? Oder müssen es 60 FPS sein? Usw...

Kurz: Dieses Feature ist total schei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Ring
GPU:MSI GeForce Gtx 770 Gaming
CPU:Intel(R)Core(TM)i7-3770K CPU@350GHZ
Speicher: Adata Premier Pro Arbeitsspeicher - 8 GB (1 x 8 GB) - DDR3 SDRAM - 1600 MHz DDR3-1600/PC3-12800 - Nicht-ECC - Ungepuffert - CL11 - 240-polig - DIMM
Aktuelle Auflösung:1680x1050,60HZ
Betriebsystem:Microsoft Windows 8 Pro-64 Bit
Treiberversin:332.21
Festplatte:Baracuda 2TB
CPU Kühler Freezer Xtreme Rev.2

Das sind meine genauen Daten von meinem PC,du Schlaumeyer. Meine FPS sind hoch , da mach dir mahl keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man nichts ausschlachten & zum Schlachter muß dieser auch noch nicht.^^
Würde auch sagen ...
...
- neu installieren; ältere Version installieren?
...oder deine Settings manuell vornehmen. ;)

neu installieren; ältere Version installieren?

...oder deine Settings manuell vornehmen.

Hab ich schon gemacht neu installiert, ich kann meine Settings auch nicht manell vornehmen,bei Nvidia GeForce Experience.
Da steht Spiel kann nicht optimiert werden.

Klar kannst Du deine Settings/Einstellungen manuell vornehmen.
Dies allerdings nicht "in Experience", sondern in deiner Soft/Game & da sollte man einfach das betreffende Optionsmenü ansteuern,
also so wie vorher auch.^^

Ich persönlich installiere Nvidia Experience erst gar nicht, da ich den Treiber immer manuell konfiguriere.
Grundeinstellungen im Nvidia Kontrollzentrum, Feinheiten wie Framelimiter oder LOD mit dem nvidiaInspector. Den Rest in den Optionen des betreffenden Spiels.
Ob diese Optimierungen in Nvidia Experience überhaupt soo viel bringen, sei dahin gestellt. Probiert habe ich es mal auf einer Testinstallation, es wurden teilweise in den Spielen Einstellungen vorgenommen, die zwar eine unsinnig hohe Framerate, dafür aber eine schlechtere BQ gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dies allerdings nicht "in Experience", sondern in deiner Soft/Game & da sollte man einfach das betreffende Optionsmenü ansteuern,
also so wie vorher auch.^^ Im spieloptionsmenü oder watt?

da ich den Treiber immer manuell konfiguriere. Grundeinstellungen im Nvidia Kontrollzentrum,
Ich auch & das NUR Global ...und das schon seit vielen vielen Jahren.

Probiert habe ich es mal auf einer Testinstallation, es wurden teilweise in den Spielen Einstellungen vorgenommen, die zwar eine unsinnig hohe Framerate, dafür aber eine schlechtere BQ gebracht haben.
So sehe ich das auch & es macht doch auch Spaß, wenn man "ingame vergleichen kann", seine eigene optimale Settings findet & nicht
vorgefertigt abgefertigt wird ohne eigenes einwirken. :)

edit:
Im spieloptionsmenü oder watt?
Ja SICHA ...Empfehle dennoch Experience, denn das Progi bietet ja noch mehr. ;)

@te
Installier dem Treiber und lass das experience einfach weg. Das braucht doch kein Mensch. Die Einstellungen ingame bekommt doch wohl jeder selbst hin ;), und zu gucken ob neue Treiber zu haben sind kriegt man auch allein hin. ;)

Da Du hier um Hilfe ersucht hast, würde es allein schon die Höflichkeit gebieten, hier die Lösung zu posten.

turtlenax schrieb:
Problem behoben :p THX

Das ist schön!^^
Aber echt, laß uns doch mal bitte an deiner "Zunge raus" teilhaben & schildere deine Problemlösung ...:p

Zurück
Oben