News GeForce 375.95 Beta: Treiber behebt Speichertakt-Sperre bei Nvidia Pascal

Cardhu schrieb:
Extra kein Update gemacht, weil ich vorher schon gelesen hab, dass es Probleme machen kann.
Spiel lief absolut unrund, obwohl nix ausgelastet war. Spiel neu gestartet. Dann 99% Auslastung bei 810MHz Speichertakt und sehr wenig Grakatakt :freak:
Gleich mal heute abend testen
Mit dem neuen Treiber läuft es wieder supi =)
Auch BF1

edit: Ne, doch nicht. Spiel stürzt nun auf einmal ab, weil angeblich zu wenig VRAM lol
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit älteren Treibern startet das Spiel erst gar nicht! -)

2016-11-18_201320.jpg
 
eax1990 schrieb:
Naja trotzdem arbeitet man sehr schnell am Problem.
Ganz einfach, weil die Karten dadurch nicht nur ein bisschen schlechte Performance bringen, sondern schon fast unbenutzbar sind!

eax1990 schrieb:
Aber gut man muss auch sehen, dass Nvidia den Ar.... voll hat mit Probleme fixen und ehrlich gesagt sehe ich bei weitem die Schuld bei den Konsolen für die ganze Sauerei.
Man merkt richtig an den meisten Titeln, Konsolenoptimierung = Komplettes Budget weg gefressen und PC hat die Popokarte.
Sieht man auch bei BF1, will nicht wissen wie viele Bugs nur auf den Code der Konsole zurück zu führen sind und die ärgerlichen Probleme der Menüführung alles wegen Konsole.

Die „Schuld“ der Konsolen? Mitnichten. Die neuen Konsolen haben PC-Ports nur gut getan. Schlechte Programmierung/mangelnde Optimierung (ob durch faule Entwickler, oder durch Zeitdruck) wird es immer geben (siehe z.B. Bethesda, die Fanboys verteidigen sie ja dennoch), das ist definitiv nicht durch die Konsolen begründet.

Maximal könnte ich mir vorstellen, dass nVidia Probleme mit Code, der auf GCN optimiert ist hat, siehe neue Techniken, wie Async-Compute, oder Intrinsic Shader, beides Techniken, die Pascal nicht schmecken.

Ich halte auch deine Aussage, dass BF1 schlechte Technik aufgrund der Konsolen hat für sehr fragwürdig. Menüführung aussen vor, BF1 hat von allen Spielen sogar eine recht hervorragende Optimierung, die so schnell kein anderes Studio toppen kann.
 
Hurra, die Diashow ist wieder vorbei.

Und ich warte auf den Tag, an dem die AMD/NVIDIA-Fanboys sich nicht mehr die Köpfe einschlagen, wer den besseren/schlechteren Treiber hat... Ich glaube, eher werde ich Gottkaiser von Deutschland...;)
 
Aber gut man muss auch sehen, dass Nvidia den Ar.... voll hat mit Probleme fixen und ehrlich gesagt sehe ich bei weitem die Schuld bei den Konsolen für die ganze Sauerei.
Man merkt richtig an den meisten Titeln, Konsolenoptimierung = Komplettes Budget weg gefressen und PC hat die Popokarte.
Sieht man auch bei BF1, will nicht wissen wie viele Bugs nur auf den Code der Konsole zurück zu führen sind und die ärgerlichen Probleme der Menüführung alles wegen Konsole.

Also wie erklärst du dir dann das hier?

Electronic Arts entwickelt alle großen Spiele zunächst für PC

http://www.pcgameshardware.de/Spiel...twickelt-alle-grossen-Spiele-fuer-PC-1213526/

Nvidia muss das halt diesmal gebacken bekommen, da helfen auch keine Schuldzuweisungen. Der Fix kam doch schon 2 Tage später also was solls.
 
Cardhu schrieb:
Extra kein Update gemacht, weil ich vorher schon gelesen hab, dass es Probleme machen kann.
Spiel lief absolut unrund, obwohl nix ausgelastet war. Spiel neu gestartet. Dann 99% Auslastung bei 810MHz Speichertakt und sehr wenig Grakatakt :freak:
Gleich mal heute abend testen

Kann ich bestätigen . Hatte bei csgo mit meiner 1080 20-30 fps nach Update wieder 400-470
Ergänzung ()

Ist jetzt offtopic Abern wo speichert Nvidia die updates und werden diese gelöscht die alten oder bleiben die . Keine Lust jetzt nach zu gucken. Bin auch nicht zu Hause
 
Ich hatte gestern Abend wieder Framedrops und kleine Ruckler in Battlefield 1. Weniger als zuvor, aber mir hat der neue Treiber wohl nicht wirklich geholfen.
 
Betrifft das Problem mit der Speichertakt-Sperre eigentlich nur den Treiber 375.86 oder auch schon frühere....? (Bei mir läuft angeblich noch 375.70)
 
Diablokiller999 schrieb:
Probleme bei Nvidia-Treibern?!
LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! xD

Na ein Glück, dass meine 980 Ti wohl aus dem Gröbsten raus ist was Kinderkrankheiten an geht.

Aber auch nur weil der Treibersupport für die Karte schon vor Monaten eingestellt worden ist ;)
 
candyman09 schrieb:
Betrifft das Problem mit der Speichertakt-Sperre eigentlich nur den Treiber 375.86 oder auch schon frühere....? (Bei mir läuft angeblich noch 375.70)
Der 375.70 läuft bei mir einwandfrei. Der 86er hatte aber diesen dämlichen Bug
 
candyman09 schrieb:
Betrifft das Problem mit der Speichertakt-Sperre eigentlich nur den Treiber 375.86 oder auch schon frühere....? (Bei mir läuft angeblich noch 375.70)

Bei mir auch, änder das blos nicht :rolleyes:
 
127.0.0.1 schrieb:
Beta? 375.95 ist ein Hot Fix Treiber. Unter Beta verstehe ich etwas völlig anderes, zumal nVidia den Treiber selbst auch als Hot Fix betitelt. Soll keine Worthascherei sein. Nur ist mir nicht schlüssig warum man das Wort "Beta" für den Treiber wählte.

Wie kann man nur so verblendet sein? Sogar nvidia nennt ihn offiziell Beta.
 
und jetzt gibt es nen GeForce 375.95 WHQL, ist das der gleiche oder muss ich neu laden und installieren?
 
Zurück
Oben