Geforce 4 Ti4400 für 129€

@Fragleader komm sag schon lass uns nicht so lange zapeln:D
das handy könnt ich gut für die ski-klasenfajrt gebrauchen

Original erstellt von karuso
Falls die Ware oder Dienstleistung nicht mehr verfügbar sein sollte, behalten wir uns vor, diese nicht zu erbringen und den Rücktritt vom Vertrag zu erklären.

Wahrscheinlich wird es gar keine Ware geben, aber ne Menge Leute die die teure Telefonnummer gewählt haben.:p

fragleader du bist mutig
will wissen wies ausgeht ;)
vieleicht haben die ja bald ne 9700pro für 150€ im Programm ;)

komm fragleader erzähl schon wie war das telefongespräch was haben die dich gefragt was kamm nach dem du den bestellcode eingegeben hast

ich bin ganz ungeduldig:D

Vielleicht ist ~Fragleader~ der Besitzer vom Laden :)

Da stinkt doch was gewaltig. Behalten sich das Recht vor andere Ware zu schicken. WO KOMMEN WIR DENN DA HIN. Darum an alle: Lasst die Finger von sowas!

supermegahammerunterntischlol

:volllol: :volllol: :volllol:

alles klar, ich weiß nicht was ich am lustigsten finden soll :p

1. den user der uns das hier gepostet hat, allerdings nicht regestriert ist, dafür aber angeblich da was bestellt hat (lolololol muss mir die tränen jetzt schon aus den augen wischen lol)

2. die preise der seite, die jenseits von gut und böse sind

3. die agbs (no comment lol)

4. oder was mir persönlich am besten gefällt, die kundenmeinungen *unterntischlol*

hammer ... da hat sich wohl jemand im monat vertan ... april lässt noch auf sich warten lol

mfg
raoul duke

Der Besitzter? Nö, LOL ;)
Es war folgendermaßen:
Hab´ einfach (wie so oft ;)) ein bischen auf eBay nach ´nem guten Angebot gesucht
->WATZ "ASUS V8460 Ultra TD ab 1€ oder Sofort-kauf 117€"
->In die Auktion geschaut und den Direktlink zur Site angeklickt->hmmm...klar etwas bescheidene AGB`s aber einen Versuch ist es allemal wert dacht ich mir
->angerufen bla, bla möchte gerne die Graka bestellen usw. Der Gegenüber am Telefon wollte nur meine Adresse und meinen Namen wissen, das war´s. Code bekommen und auf der Page aktiviert und folgende Message bekommen:

"Vielen Dank für Ihre Bestellung. Unsere Mitarbeiter werden Ihren Bestellcode überprüfen und den Versand Ihrer Ware in die Wege leiten."

Fertig!!
Ich bin zwar selber nicht so optimistisch, aber sobald sich was tut (oder nach längerer Zwet nichts ;)) gebe ich hier bescheid.

CU!!

Ich hoffe das ist nicht mit Vorabüberweisung. :rolleyes:

Dann würde ich an deiner Stelle mir das wirklich gut überlegen, wenn das Geld erst mal weg ist.... :heul:

also vorabüberweisung isses net :) laut page geht das per rechnung, also quasi im paket liegt so nen überweisungs schein den man innerhalb von 14 tagen ausfüllen bzw halt das geld auf das konto überweisen muss.

cu Free

nada bin ich mal gespannt ! was draus wird ! behaupte mal das kommt dabei raus --> :watt: :heul:

re

LOL anstatt der post stehen dann warscheinlich direkt die bullen vor der haustür :-) ohne rechnung aber sicher mit durchsuchungsbefehl :-)

last einfach die finger von so einem scheis!!!!

:-)

Ich denke mal "Fragleader" will uns nur verarschen.Kein Mensch kann so blöd sein und da anrufen.Die Seite gibt es erst 5 Tage spricht ja nicht gerade dafür das sie seriös ist.

na wer weiss

hab mal als code sonnstwas eingegeben...

ergebniss:

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Unsere Mitarbeiter werden Ihren Bestellcode überprüfen und den Versand Ihrer Ware in die Wege leiten.

also kurz: ich vermute das ist nicht mehr und nicht weniger als 0190er abzocke.

wieso?

Original erstellt von Fragnator
Ich denke mal "Fragleader" will uns nur verarschen.Kein Mensch kann so blöd sein und da anrufen.Die Seite gibt es erst 5 Tage spricht ja nicht gerade dafür das sie seriös ist.

natürlich sieht alles unseriös aus. aber wie weiter forschen ohne probieren? gut kostet ihn jetzt 3x 1,86 EUR, aber wenn ne graka kommt ist gut. auf rechnung ist das risiko relativ "gering".

weiter gespannt.

re

LOL :-)

*oder sollte man doch mal anrufen?*

hehe

so ne ti4600 ist ja net übel :-)

lieferzeit-> 3 wochen (wird auf bestellung geklaut) *G* oder fällt vom LKW.

wenn ich da anrufen sollte sag ich euch bescheid was draus geworden ist, ;-)

bis dann

Re: wieso?

Original erstellt von Unregi
natürlich sieht alles unseriös aus. aber wie weiter forschen ohne probieren? gut kostet ihn jetzt 3x 1,86 EUR, aber wenn ne graka kommt ist gut. auf rechnung ist das risiko relativ "gering".

weiter gespannt.
Das ist ja wohl nicht dein ernst oder?
Nagut über 1000 Seitenabrufe in 5 Tagen ,wenn da nur jeder 10'te anruft sind das 585 Euro einfach mal so .
Dann forsche mal schön weiter.Wie gesagt kein Mensch kann so blöd sein oder etwa doch?

Zuletzt bearbeitet:
hey fragleader kannst du uns mal den ebay link zeigen zu dieser auktion das könnte man ja machen bei ebay ist ja en bischen mehr sicherheit weil da die ebay-regeln gelten:)

Die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse! Also wenn das ein Sauberer LADEN ist, dann fress ich nen Besen!
Hoffentlich meldet er bald das er die Karte bekommen hat, dann bestell ich mir das Handy!
Gruss vom HASEN

Welcher Händler kann es sich heutzutage leisten an Neukunden auf Rechung zu verschicken???
Bei der recht schlechten Zahlungsmoral wäre das ja mehr als ein Risiko!

Ich bin fest davon überzeugt das es Betrug/Abzocke/... ist!!!

Zurück
Oben