Geforce 4 Ti4400 für 129€

Doch nur ein Fake bei Hiebl Media :utflakcannon: :mad: :utflakcannon:

und den 0190 Schwachsinn trau ich sowieso nicht

Zuletzt bearbeitet:
und schon was rausgekommen ?

Was ist denn nun mit Freakleader, der hat das doch letzte Woche Freitag bestellt?!?
Die liefern doch angeblich innerhalb von 48std.

vielleicht würds aber auch nur innerhalb von 48h bearbeitet oder zur post gebracht

oh mann glaub ihr das echt??
also wenn ihr mich fragt sitzt ihr da erst 100000000000000000 Minuten um den code zu kriegn und dann sagt der der code muss aktiviert werden. dann also nochmal anrufen und dann geht das dann is ne telefon rechnung von 100€ und die haben ihre preise wieder raus

wie wärs wenn man dort einfach mal vorbeischaut..............;)

Wer weiß ob die Adresse überhaupt stimmt:
Marco Zoff, Schweidnitzerstr. 12, 10709 Berlin

hier wirds doch wohl jemanden geben der dort in der nähe wohnt....

also versuchts doch mal und schreibt was da nun los is..............

re

jo gute idee, kommt irgendjemand da aus der gegend??? *mal eben da vorbeischauen :-)) *wahrscheinlich nur ein briefkasten im nirgendwo*

WAhrscheinlich auch nur ein zerbeulter Briefkasten an einem leeren abrissbedürftigen Haus

und nu funzt der Link auch nicht mehr!!! ich lach mit tot! welch Schwachsinn!

hehe aber was ist jetzt mit freagleader wo steckt der überhaupt:p
alles sehr verdächtig :D :D :D

auf der FLUCHT!?
oder nach BERLIN, den Briefkasten suchen!!!

Ich glaube er ist der Betreiber dieser Abzocke, weil GAST

Jetzt ist die Seite bis auf weiteres vom Admin geschlossen worden! Ich lach mich tot! Da meldet der Typ sich hier und mach Werbung für eine Verarsche! Unglaublich!!!

War mir klar dass das ein Fake war. Von sowas lass ich von vornherein die Finger

Dieser:o Freagleader muss ne ziemlich große Kriminelleenergie haben;)
da sag ich nur ab hinter gittern:D :D :D

Jungs, ich hoffe da hat keiner von euch da angerufen, oder?? Ich meine, die Bedenken waren doch berechtigt.
Aber das Freagleader hier im Forum seine dubiösen Geschäfte abwickeln will, hätt ich nicht gedacht.

Aber man sieht ja was es für komische abzocker gibt. Alle>>>:hammer_alt:

Sachte, sachte und immer mit der Ruhe *PUUUUH*
Hab´ ja bis heute gewartet (am Montag war ja Feiertag bei uns in Bayern) und es kam, wie auch nicht anders zu erwarten war, nichts!!
Habe mir die nette Geschiche auf Onlinekosten.de durchgelesen und.... naja wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein ;)
Und NEIN, ich bin nicht der Betreiber deiser ominösen Site gewesen, sondern nur einer unter vielen, der auf´s Glatteis geführt wurde.
In diesem Sinne, c ya all!!

~Fragleader~

Warum meldest du dich nicht an, du hast uns auch auf die seite aufmerksam gemacht und bei onlinekosten.de ...
>zitat> Einmal mehr hat uns ein User auf eine dubiose Website aufmerksam gemacht. Die Macher von http://www.warenabverkauf.de/ haben entweder soviel Chuzpe, dass sie meinen auch mit der auffälligsten Masche Geld zu verdienen oder sie sind tatsächlich dümmer als die Polizei erlaubt. <<

Das klingt doch alles irgendwie Spanisch.

wirklich seltsam!
warum hat er sich nicht registrieren lassen? und warum hat er sich so lange nicht zu den Anschuldigungen geäußert ???? wirklich seltsam!!!!
HASE

Zurück
Oben