Notiz GeForce 430.39: Treiber für neue GTX 16xx und Mortal Kombat XI

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.576

*VeGa*

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.503
ich habe seit einiger Zeit mit meinem DELL S2716Dg immer so ein flackern hin und wieder, wenn G-Sync an ist.
Ist definitiv ein Treiber Problem und hängt mit G-Sync zusammen. Mache ich Sync aus, ist alles gut.
Ich hoffe das die das hiermit endlich gefixt kriegen.
Kennt das sonst noch jemand ?
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.714
Desktop flicker Bug gefixt. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Der mit Abstand nervigste Bug, den ich jemals bewusst bei Nvidia wahrgenommen habe.
 

scryed

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.097
Habe ich auch seit dem ich eine 2080ti habe bei einem 2 Monitor setup und einer ist gsync, auf letzterem flackert es aber scheinbar ist das bei mir irgendwie wenn ich einen neuen Treiber installiere flackert es, installiere ich den alten (Vorgänger) ist es weg..... Kommt der übernächste Treiber installiere ich diesen flackert es.... Installiere ich den Vorgänger der zuvor geflackert hat get es mit diesem dann komischerweise..... Und das geht immer weiter so mit jedem neuen Treiber
 

*VeGa*

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.503
habe auch ein 2 Monitor Setup, aber bei mir ist es leider der Hauptmonitor der rumnervt.

Aber ja tatsächlich....lese grad "fixed: Random desktop flicker occurs on some multi-display PCs [2453059]"
muss ich heute Abend mal testen.....das wäre ja schön :-)
 

scryed

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.097
Is ja bei mir das selbe mein hauptmonitor mit gsync, mein neben Monitor macht keine Mucken.... Halt diese gsync bug bei dual monitor Betrieb.... Sollte glaub auch angeblich schon öfter gefixt sein

Der Witz bei ist ja, ist das flicken da bügle ich einen anderen Treiber drüber und wech ist es bis zum nächsten Update....
 

ernie040

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
747
Ich hatte die Hoffnung, dass auch der CTD Bug bei The Division 2, unter Verwendung von DX12, behoben wurde - aber davon steht leider nix drin.
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.269
Sollte wieder online sein

edit:
Zwar wieder online aber nur Halb, die 300mb Version ist nämlich verbugt.
 

amico81

Ensign
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
129
dito....gibt es schon Quellen wieso?
 

bin/bash

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
293
Hmm, bei mir meckert Smartscreen rum und wenn man es trotzdem ausführt kommt eine Fehlermeldung dass das kein 7z Archiv ist. Ich glaub der Treiber bzw. das Archiv ist kaputt :)
 

Bitcatcher

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
963
Das Downloadpaket ist irgendwie defekt. Es sollte auch 537.48 MB groß sein, bei mir sind es nur 357 MB.
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.269
Jo, wenn es keine 537 MB sind dann kann man sich das runterladen sparen
 

JohnWayne78

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
175
ich komme über den Link zur Datei, jedoch meckert Windows "unbekannte Hersteller" und entpacken geht auch nicht, weil die CRC falsch ist
 

xxmax

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
46
So ab jetzt ist Ende für Nvidia 3D Vision, das gibt es auch nicht mehr = (
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.269
Find ich sogar gut, hab 3d vision eh nie genutzt und jetzt weniger ram verbrauch auch wenn es nur ca. 80mb sind.
 
Top