Notiz GeForce 430.39: Treiber für neue GTX 16xx und Mortal Kombat XI

Einfach bei Nvidia.de laden. Da ging es ohne Probleme, anders als bei der hier verlinkten Seite!
 
Den Flacker-Bug kann ich zumindest temporär beheben, indem ich in der Nvidia Systemsteuerung die Auflösung oder Wiederholrate änder. Der Bug tritt hauptsächlich auf, wenn eine DX9 App aus dem Vollbildmodus kommt.
 
Das ich das noch erleben darf:
1440p@60Hz + 1440p@144Hz G-Sync
2080 ti @ idle bei 300 MHz und 10-13W Power Consumption
Browser aufgemacht YouTube Playback mit scrolling-eskalation (um Takt bis 1350 zu provozieren)
Flicker-free!

Muss natürlich noch den Langzeit-Test überleben, aber das war vorher ein Garant für Flackern bei mir.

Edit: Ohne DDU :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xxmax schrieb:
So ab jetzt ist Ende für Nvidia 3D Vision, das gibt es auch nicht mehr = (
Merke ich auch gerade... Kein "stereoscopic 3d" mehr im nvidia control center... toll... wie gucke ich jetzt meine 3d filme?
 
fairlight schrieb:
Merke ich auch gerade... Kein "stereoscopic 3d" mehr im nvidia control center... toll... wie gucke ich jetzt meine 3d filme?
deine was? es gib noch 3d Filme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Die Downloadserver sind wohl etwas überlastet, bei mir lädt der kurz für 20 MB/s dann sinkt es und irgendwann stehen 0 bytes/s dran ... normal hab ich so 60-70 MB/s :)
 
Mal schauen ob es eine inoffizielle Lösung für 3D Vision geben wird.
Solange bleibe ich beim alten Treiber.
Nvidia hätte das doch aus dem Treiberpaket lösen können, zum nachträglichen installieren zu beliebigen Treiberpaketen, statt es einfach weg zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bin/bash
Was wurde bei Anthem optimiert? Finde das nicht im PDF?
 
SLI Profile für Anthem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
Ich habe zwar keinflackern bei g-sync. Komischerweise habe ich über dp kein Audio da mein Monitor integrierte boxen hat. Ich habe HDMI hab av Receiver angeschlossen da habe ich keine Probleme kenn jemand dieses Problem?
 
Was sollen eigentlich diese RIESIGEN Versionssprünge in letzter Zeit? Die wollen wohl Ende des jahres bei 500 sein, oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
grossernagus schrieb:
Was sollen eigentlich diese RIESIGEN Versionssprünge in letzter Zeit? Die wollen wohl Ende des jahres bei 500 sein, oder was?
Hängt wohl auch stark mit der jetzt doch etwas komprimierten Windows10 Roadmap zusammen + neue Karten :o
 
Und Nvidia schmeißt ohne Ankündigung einfach mal die GTX 600er Karten aus dem Support, danke :(
 
@Launebub
Woher nimmst du das?

Die Release Notes sind doch verlinkt, einfach mal bis fadt ganz runter blättern und feststellen, dass die 600er Modelle weiter drin sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88 und Lübke82
Zurück
Oben