Geforce 5800 Ultra noch okay?

Idiot Inside

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
203
Ich könnte eventuell eine Geforce 5800 Ultra günstig bekommen so für 30€ oder so. Habe jetzt eine Geforce 5700LE. Meint ihr die 5800 Ultra packt heutige Spiele noch?

Danke Sven
 
hallo, also 30 euro ist die auf jeden fall wert gegen deine 5700le...

aber denk dran....die ist richtig LAUT :D

gruss
 
Idiot Inside schrieb:
Ich könnte eventuell eine Geforce 5800 Ultra günstig bekommen so für 30€ oder so. Habe jetzt eine Geforce 5700LE. Meint ihr die 5800 Ultra packt heutige Spiele noch?

Danke Sven

Schon ... aber wie. Außerdem ist die unerträglich laut (Staubsauger) ... lass es lieber, auch für 30€. Du wirst natürlich schon mehr Leistung gegenüber deiner alten spüren.
 
Wenn du sie für 30 € bekommst dann kauf sie oder verkauf sie mir ;-)


Naja. Die iss so ne Sache. So laut wie nen Rasenmäher, aber Potenzial hat se schon.

Leistung liegt zwischen Radeon 9700 Pro und 9800 Pro
 
was? 30€?
Die funktioniert auch noch?
weisst du was die 5800ultra so beliebt gemacht hat?^^
Der Superlüfter und die gnadenlose Performance unter einer Radeon 9700 pro.
wenn du nur mit Headset spielst ist die Karte für 30€ ein Schnäppchen
 
Es wäre ja auch eine Überlegung wert, sich einen anderen Kühler draufzubauen. Der wäre dann zwar so teuer wie die Karte selbst, aber insgesamt immer noch eine günstige Sache.
 
ich glaub so um die 5 zone
 
für 30€ ein schnäppchen
 
boar is die laut deshalb hat die niemand gekauft^^
naja für höhrgeschädigte wäre sie bei dem preis zu entfehlen
 
man die ist laut also wenn du taub bist ist sie ja so enmpfehlenswert
oder wenn du unempfindliche ohren hast :lol:
 
Scheiß drauf. Für 30 € echt ein Schnäppchen also zuschlagen! und wenn du games mit ordentlicher lautstärke spielst dann ist das auch nicht so auffallen und für 30€ kannst du nciht meckern!
 
Hi.
Ich rate dir auch dazu die Karte zu nehmen. Die Lautstärke ist zwar enorm hoch, aber für diesen Preis dann doch vollkommen passabel :).
Wenn du ein recht gut gedämmtes Gehäuse besitzt, sollte das auch kein weiteres Problem sein.

Wenn du sie für den Preis nicht willst, nehme ich sie gerne ;)

mfg
an.ONE
 
crux2003 schrieb:

herrlich :lol: :lol:

bis jetzt hab ich gedacht lautstärke wär mir egal aber bei der würde ich nach min 1 stunde nen anfall bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben