geforce 6600GT mit FarCry

Registriert
März 2005
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte mir ne geforce 6600GT mit dem Spiel FarCry holen. Jetzt hab ich jedoch gesehen, dass bei den verschiedenen Herstellern auch verschiedene Spiele dabei sind. Ich möchte mir das Spiel nicht extra kaufen. Woran kann ich nun erkennen, dass FarCry der Karte beiliegt.

Gruß
Christoph
 
die spiele stehen bei dem lieferumfang dabei. msi z.b. legt serh viel mit bei...ansonsten halt die point of view da müsste des auch dabeis ein :)
 
i hab die PoV 6600GT AGP ohne Games gekauft. Kann man die noch nachordern ? FarCry hab ich schon, aber die anderen games nciht.
 
nachordern ? wohl kaum, du hast halt davür 50 eus weniger gezahlt und dafür halt die Spiele nich bekommen, nachordern gibts nich, es sei denne überweist denen Geld :D
 
ich hab damals (AGP version) 219.- gezahlt
 
Zifko schrieb:
die spiele stehen bei dem lieferumfang dabei. msi z.b. legt serh viel mit bei...ansonsten halt die point of view da müsste des auch dabeis ein :)

alos ich finde das MSI so viel Sch**** beilegt, mein Cousin hat selbst eine und verwendet nichts von den Sachen
wenn es jemand unbedingt braucht ok, aber für den Normalo-Gamer nichts zugebrauchen
 
die spiele stehen bei dem lieferumfang dabei. msi z.b. legt serh viel mit bei...ansonsten halt die point of view da müsste des auch dabeis ein
Ich habe bei einigen shops nachgeschaut (ebug, mix comp..., fortknox,...), aber nichts gefunden.

Weiß jemand was bei ner Asus oder Sparkle dabei liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Post

Also ich persönlich finde es schon mal Blödsinn einen Grafikkartenkauf von einem Spiel abhängig zu machen ! Das Spiel ist da nicht bei also kaufe ich mir diese Karte auch nicht :watt:

Das Spiel kannste dir immer noch kaufen.Kauf dir erstmal ne Karte die dir gefällt, und die auch Leistung hat.Dann kann man nach Software ausschau halten.

P.S. Ist nur meine Meinung.

In diesem Sinne $ly.de
 
Schau mal unter Geizhals.at nach, da findest du gaaaanz viele Shop und ganz viele GK,bei der Point of View ist momentan Farcry, Prince of Persia und Shellshock dabei ,bei manchen Shops findest du auch noch welche bei denen anstatt Shellshock Doom3 dabei ist, da aber die Spiele ab 18 sind ist bei einigen Shops ein Altersnachweiss notwendig. Ich hab die POV auch und bin sehr zufrieden damit.
 
Kauf dir erstmal ne Karte die dir gefällt, und die auch Leistung hat
Ehrlich gesagt ist mir das egal ob eine Karte 100 Punkte mehr oder weniger beim Benchmark hat. Leistung haben die meiner Meinung nach alle.

Zum Vergleich: Ich habe zur Zeit noch eine geforce 4 TI 4200. Damit hab ich Half Life 2 ruckelfrei durchgespielt. Die Karte ist also noch völlig ausreichend für heutige Spiele. Das nur nebenbei...

Das hab ich bei Nickles gefunden. Falls es jemanden interessiert???

Leadtek A6600GT-TDH128 mit Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Prince of Persia: The Sands of Time
XFX 6600GT mit Commandos 3, Nascar Thunder 2004, X2: The Threat



FarCry wollte ich mir sowieso kaufen. Warum dann nicht im Bundle mit ner GK?
 
Wenn es so für dich billiger ist und dich ein womöglich Lauter lüfter nicht stört dann würde ich es auch machen. Wenn man ~35€uronen damit spart ist doch nicht schlecht!

Grüße

Der kleine
 
herculesgott schrieb:
alos ich finde das MSI so viel Sch**** beilegt, mein Cousin hat selbst eine und verwendet nichts von den Sachen
wenn es jemand unbedingt braucht ok, aber für den Normalo-Gamer nichts zugebrauchen


Ja die Sachen braucht man nicht! Aber warum nicht eine MSI kaufen, wenn sie wirklich gut läuft und dann als Zusatz,-hätte sie auch ohne Software genommen-, noch Spiele wie Prince of Persia und XIII dabei hat?
 
Zurück
Oben