GeForce 6600GT Treiberprob's ?!

Luzifel

Newbie
Hi Leute,

so ich hab da mal ein Problem. Bin von GeForce 4Ti 4200 64MB auf GeForce 6600GT 128MB umgestiegen. Hab auch das Netzteil ausgetauscht (voher: 350 Watt jetzt: 420 Watt).
Das Problem sieht folgender Maßen aus:
Immer wenn der PC eine längere Zeit aus war und ich Ihn dann hochfahre ist die Auflösung wieder auf 800x600 zurück gegangen, Fenster werden beim verschieben extrem langsam verschoben und im Geräte Manager steht unter Grafikkarte "Code 39".
Der Witz an der ganzen Sache ist, das nach einem Neustart alles wieder in Ordnung ist (also so wie vor dem Runterfahren des PC's).
Hab nun verschiedene Methoden ausprobiert dieses Problem zu beheben (siehe

http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-6973.html

mein nick ist Backdoor)

ich werde einfach nicht schlau aus der Sache und bin für jeden Ratschlag dankbar

thx

Luzifel schrieb:
Hi Leute,

so ich hab da mal ein Problem. Bin von GeForce 4Ti 4200 64MB auf GeForce 6600GT 128MB umgestiegen. Hab auch das Netzteil ausgetauscht (voher: 350 Watt jetzt: 420 Watt).
Das Problem sieht folgender Maßen aus:
Immer wenn der PC eine längere Zeit aus war und ich Ihn dann hochfahre ist die Auflösung wieder auf 800x600 zurück gegangen, Fenster werden beim verschieben extrem langsam verschoben und im Geräte Manager steht unter Grafikkarte "Code 39".
Der Witz an der ganzen Sache ist, das nach einem Neustart alles wieder in Ordnung ist (also so wie vor dem Runterfahren des PC's).
Hab nun verschiedene Methoden ausprobiert dieses Problem zu beheben (siehe

http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-6973.html

mein nick ist Backdoor)

ich werde einfach nicht schlau aus der Sache und bin für jeden Ratschlag dankbar

thx

hehe kenne das auch. hab ne geforce 6600 gt von leadtek.

bei mir kam es bis jetzt 2 mal in 6 monaten vor, dass die grafikkarte treiber irgendwie nicht geladen werden . einfach neustart dann ists wieder normal. hab mir da auch weiterhin keine sorgen mehr gemacht.

kenne dein problem hatte nen freund von mir auch!
musst einfach einmal formatieren und den grafiktreiber neu draufziehen und dann läuft wieder alles wie es sein sollte! ---> HF <--- :D

Hmm mal so ne vermutung aber kann das auch an deim Mainboard liegen ???

Ist ein: GA-7VTXE+/7VTXH+ VIA KT266A AGPset

Zurück
Oben