Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wer es damit versuchen. kann ich jetzt net testen da ich net zuhause bin. werd ich aber dann machen wenn ich zurück bin. ich denke das es nicht helfen wird. da ich schon alles möglichen mal probiert hatte. WMP9/10/11,WinAmp,Nero Player. alles grün. könnte es daran liegen das ich die deaktivierten Shader ALUS reaktiviert habe?
Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich gestern auch grüne Videobilder hatte, als ich mein System neu aufgesetzt habe. Den VLC-Media Player habe ich Dir empfohlen, weil er sich in einer Sache von den von Dir genannten Playern unterscheidet: er bringt alle möglichen Video-Codecs von selbst mit und verlässt sich nicht auf die im System vorhandenen.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein ähnliches Problem nur waren bei mir die Videos Lila stichig.
Das lag an dem Grafikkartentreiber damals hatte ich die Probleme als ich eine neue Version installierte und ab da kam der Fehler , als ich wieder einen älteren Grafiktreiber installierte waren die Videoclips wieder normal.
Schau mal obs bei dir auch am Grafikkartentreiber liegt installiere mal die neueste Version oder eine ältere als der jetzige Treiber vielleicht liegts daran.
Aber WICHTIG vorher immer den alten Treiber deinstallieren und dann erst den anderen installieren.
mit den treibern hatte ich's auch versucht. ich hatte neue und den beigelegten treiber installiert. und auch noch ältere(dann gab's riesen grafikfehler bei HDR, bei neuem treiber dann wieder nicht). ich glaub es liegt nicht am treiber. ich weiß nicht warum alle viedeos in einem grünton ausgestrahlt werden.