Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich will mir ne' Geforce 6800 holen, weiß jedoch nicht welche ich da nehmen soll. Sie sollte auf jedenfall sehr leise sein, sodass ich auch inner nacht den dl laufen lassen kann
Kann mir jemand helfen?
Also ich hab mir eine Asus V9999 Gamer edition gekauft (guckst du hier )
Die hat den Vorteil, dass sie 256 mb gddr3 ram hat (im Gegensatztz zu den sonst üblichen 128 ddr) und das man die deaktivierten Pixel- und Vertexpiplines freischalten kann.
Leider ist der (blau beleuchtete) Lüfter recht laut, weswegen ich einen VGA Silencer (guckst du da ) dazu empfehlen kann.
Der ist unhörbar und somit leiser als jeder andere VGA Kühler und kühlt auch am besten
Bei mir ließen sich dadurch die Taktraten von 350/1000mhz auf 451/1200mhz steigern, was von 35003dmark05 Punkten zu kanpp 6000 führte!
oder du kaufst eine die du runterregeln kannst , dann ist sie auch unhörbar, z.b. eine von gainward oder eine die mit dem experttool von gainward laufen
habe mir für 250€ eine Geforce 6800 GT von Sparkle angeschafft. Bis auf einige Probs mit AAO echt klasse. Eigentlich auch nicht zu laut (war ein Kaufkriterium).
**Ach ups, hat mein Vorredner ja auch schon gesagt - na egal**