NISI
Cadet 4th Year
Hallo !
Ich hab ein Problem mit der Grafikkarte, und hoffe, das mir da jemand von euch weiterhelfen kann. Wenn ich beim Grafikkartentreiber AA4*, AF8* einstelle, und dann eine zeitlang spiele, steigt meine Grafikkarte, so nehme ich an, aus. Im PC sind verbaut P4 3,2GHZ, 1GB RAM, GeForce 6800GT GLH, und ein bequiet 520Watt Netzteil. Die Performance der Grafikkarte habe ich mit dem EXPERTTOOL auf GPU 400MHZ, Speicher auf 1200MHZ
hochgetaktet, also nicht übertaktet!
Ist ja normal bei dieser Karte. Wenn ich dann eine zeitlang spiele, kommt es öfters einmal vor, das ich dann mit einmal nur noch grün-rote Streifen auf meinem Bildschirm habe, und ich den Pc neu hochfahren muß. Gekühlt wird die GPU und die CPU jeweils mit dem neuesten Zalmanns
, dürfte also von der Wärmeentwicklung kein Problem sein. Die GPU liegt bei ca 60 Grad beim spielen mit dieser Konfiguration, die CPU auch. Am Strom kann es eigentlich auch nicht liegen, da die bequiet-Netzteile auf der 12Volt Leitung mehr als ausreichend Ampereleistung bringen. Ich kann mir nicht erklären, an was das liegen kann, und hoffe auf eure HILFE !!!
Danke im voraus
Denis
Ich hab ein Problem mit der Grafikkarte, und hoffe, das mir da jemand von euch weiterhelfen kann. Wenn ich beim Grafikkartentreiber AA4*, AF8* einstelle, und dann eine zeitlang spiele, steigt meine Grafikkarte, so nehme ich an, aus. Im PC sind verbaut P4 3,2GHZ, 1GB RAM, GeForce 6800GT GLH, und ein bequiet 520Watt Netzteil. Die Performance der Grafikkarte habe ich mit dem EXPERTTOOL auf GPU 400MHZ, Speicher auf 1200MHZ

Danke im voraus
Denis