Geforce 6800GT GLH steigt bei AA4*, AF8* aus

AW: Geforce 6800GT GLH steigt bei AA4*, AF8* aus !

Wahrscheinlich wirst du Geld bekommen, da die Karte im Augenblick nicht mehr gebaut wird. Oder sie haben noch ein paar in Reserve. Btw, das was du da vorhast ist nicht gerade korrekt. Beschwer dich dann nie wieder über steigende Hardwarepreise.

Btw, es gibt auch einen Edit-Knopf ...
 
AW: Geforce 6800GT GLH steigt bei AA4*, AF8* aus !

Also, verspreche euch allen hier, das ich sie nicht wieder zurückgebe !!!! Heiliges Indianerehrenwort !!! Sie läuft ja nun wieder absolut stabil, und es reicht ja auch aus, auch wenn ich es trotzdem absolut Schrott finde, sowas dem Kunden zu verkaufen. Also nochmal, ich bleib brav, ok!!! ;-)))
 
AW: Geforce 6800GT GLH steigt bei AA4*, AF8* aus !

Ja lief sie denn mit dem Originalkühler stabil auf den angegebenen Taktraten?
 
AW: Geforce 6800GT GLH steigt bei AA4*, AF8* aus !

NISI schrieb:
Die Ösis wieder............. ;-)) !
Kann ich was dafür, das Gainward so laute und schlechte Lüfter draufbauen???? ;-))

nein, aber man sollte eine karte auf funktionstüchtigkeit testen BEVOR man was an ihr verändert...

btw musst du nicht jedesmal neu posten, es gibt sowas wie den edit-button...
 
AW: Geforce 6800GT GLH steigt bei AA4*, AF8* aus !

@NISI
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut. Da steht dann auch was über multiple Satzzeichen drin. ;)
 
Zurück
Oben