News GeForce 7900 GX2 ohne Rechner im Handel

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft auf einer einzelnen x1900xt bei 1280x1024(TFT) 4xFSAA,8xHQAF,AAA, Tombraider Legends flüssig (AMD 64 3500,2024MB RAM)
 
Ich finde es eninfach nur amüsant wie man sich wegen einer Grafikkarte so den Kopf einschalgen kann :D

Sollen sich doch die Leute die es sich leisten können und wollen, eine oder glaich 2 Karten kaufen - ist doch ihr Geld!


Aber allgemein muss ich mal etwas sagen: Ichw eis nicht was ihr immer für Probleme mit der Perfomance habt? Ich komme mit meinem P-M 2,6GHz + 6800U + 2GB Ram locker bei allen Spielen über die Runden (man braucht ja nicht immer astronomisch hohes AA oder AF) und alles wohl gemerkt bei 1280x1024

Und PS:

Wenn das Gesamtsystem schei** ist bringen einem 2 oder 4 7900 Karten auch nichts! ;)



so long.....
 
Man braucht ein 900Watt Netzteil......

LOL, und am besten ne StromFLat oder was ?!

Seit wird einem für 2 7900GTX ein 900 Watt Netzteil empfohlen?
Frisst dieses Teil etwa deutlich mehr als 2 GTX'e ???
 
OC-a-lot schrieb:
LOL, und am besten ne StromFLat oder was ?!

Seit wird einem für 2 7900GTX ein 900 Watt Netzteil empfohlen?
Frisst dieses Teil etwa deutlich mehr als 2 GTX'e ???

Wie? Für 2 normale 7900GTX im SLI brauchst du nie ein 900Watt Netzteil, da reicht auch schon ein anständiges 500Watt NT.

Bei 2 7900GX2 im Quad-SLI wirds wohl eng mit 500-600Watt. :D

Quad-SLI ist in meinen Augen totaler schwachsinn. Es gibt, wie schon öfters gesagt, keine CPU, die genug Dampf hat um 4 Grakas voll auszunutzen.

mFg tAk
 
@tecjonny

Da haben die werten Kollegen wohl eine Listung bei Geizhals mit Verfügbarkeit verwechselt. ;)
Damals gab es die, wie du unserer alten News entnehmen kannst, nämlich noch nicht.

Wirklich Ahnung scheinen die eh nicht zu haben, wenn ich mir den Rest des Textes so ansehe. :rolleyes:
 
warum nen ferrari, nen porsche oder nen dicken benz fahren wenn n golf auch reicht um überall hinzukommen?

warum die spiele sehr gut programmieren, ist doch teurer.
außerdem könnten dann die firmen ihre grakas nicht mehr verkaufen.

versteh zwar die aufregung, aber das war schon immer so dass was neues viel geld kostet.
evtl kann sich noch jeman an die elsa erazer x erinnern?
war die schon teuer, doch es gab das topmodel x² auch noch, schon damals war der minimale leistungssprich sauteuer.

ciao
tele
 
tAk schrieb:
Quad-SLI ist in meinen Augen totaler schwachsinn. Es gibt, wie schon öfters gesagt, keine CPU, die genug Dampf hat um 4 Grakas voll auszunutzen.

mFg tAk

Jeder Bonzen der für Quad SLI Geld hat, der hat auch Geld für en Mainboard wo 2 PentiumExtremeEdition draufgehen mit jeweils 2 Kernen....:rolleyes:

Also das soll nicht das Problem sein....
 
Völliger schwachsinn. Es gibt kein einziges Board, das 2 P4XEs unterstützt. Selbst ein auf 3 GHz geprügelter FX60 würde bei Quad-SLI noch ein Flaschenhals darstellen.

Hoffen wir, das Conroe & Co genügen Leistung für Quad-SLI mit sich bringen. :D

mFg tAk
 
conroe und co. brauchen nicht genug leistung für ein quad-sli-system, sondern genug power für eine einzelne grafikkarte die mehr dampf als quad-sli macht :king:
 
DerKleineMuck schrieb:
conroe und co. brauchen nicht genug leistung für ein quad-sli-system, sondern genug power für eine einzelne grafikkarte die mehr dampf als quad-sli macht :king:

Das wird wohl erst die übernächste Generation zeigen. Selbst der kommende G80 sollte nicht so schnell sein wie 4 G71. Falls doch wäre dies natürlich sehr krass, jedoch nicht sehr realistisch. :D

mFg tAk
 
ja, ich find die ganze sache nicht mahl so schlecht, ich würd mir schon ein quad-sli sys zulegen, wenn mans ausreizen könnte. aber ich hoffe doch das bis 02.07 ne graka mid dx10 kommt, die werde ich mir dan wohl gönnen.
 
Also für mich als normal sterblicher bleibt da nur kriminell zu werde.
Also wer macht mit brechen wir bei arlt ein, ich kenn den laden ist nicht weit weg von mir.:D
 
LOL, wenn sie keine in dieser Filliale haben biste aufgeschmissen. :D

mFg tAk

P.S. Sry für OT
 
Jo, ich schick mal meine kroatischen Freunde vom Frankfurter Hauptbahnhof hin :lol: . --> extrem OT. :mussweg:
 
Ich finde es absolut übertrieben. Kein Wunder, dass Konsolen so beliebt sind bei so einem Schwachsinn.

Es gibt bestimmt welche, die sich sowas leisten, aber brauchen tut es keiner, denn aktuelle Karten sind nichtmals ausgereizt!
 
Es gibt bestimmt welche, die sich sowas leisten, aber brauchen tut es keiner, denn aktuelle Karten sind nichtmals ausgereizt!
Ja aber das is doch das tolle, keiner braucht sowas und trotzdem kann man es kaufen. Es braucht auch niemand ein Heckspoiler am Auto der größer ist als ein Smart und trotdem fahren genug Leute damit rum. Alles kann, nichts muss ;)
 
Zurück
Oben