GeForce 7950GX2---> VERKAUFEN

Serv

Cadet 4th Year
HEy

Was meint ihr was ich noch für meine GeForce 7950GX2 bekommen würde...

Danke für die Antworten

Die gehen bei ebay eigentlich noch relativ gut weg, so 230-250€ sind mindestens drinne.

Und wie siehts des in nem Jahr oder so aus??
ich weiß ist totaler Schwachsinn aber solange leuft halt noch meine Garantie von deimem ganzen System

puh also ich Schätze mal das die 7950 GX2 in nem Jahr wohl nur noch so knapp 100€ wert is, bis dahin sind dann ja auch die neuen Karten schon raus von ATI und nVidia. Kann mann natürlich nicht genau einschätzen kommt ja immer auf die Nachfrage an, und ob sie noch produziert werden.

JA produziert werden sie nicht mehr....

Produziert wird die Karte sicher nicht mehr. Ist ja die letzte Generation.

100€ könnten in einem Jahr noch realistisch sein. Es kommt ganz darauf an, wie sich die kommenden Graka so schlagen. Es kann gut sein, dass eine erscheinende Midrange Karte dann so schnell oder gar schneller als eine GX2 ist.

mFg tAk

Hi,
ich habe vor einem knappen viertel Jahr meine 7900 GX2 bei ebay für 220 euro verkauft.
Deshalb solltest du für deine 7950 GX2 noch so um die 220 - 250 euro kriegen da sie ja das Nachfolgemodel der 7900 GX2 ist.

Gruß
surfix

Nachfolger stimmt da nur indirekt. Die GX2 7900 war primär nur für OEM System resp. Systembuilder gedacht, da die Karte recht lang war/ist. Die GX2 7950 sollte als Retailversion angeboten werden.

mFg tAk

Ich sage es sind nichtmal 200,-€ drin. Denn vor ca. 6 Monaten wurden diese Teilweise für 175,-€ (Alternate) bzw. 199,-€ von anderen Händlern nagelneu verkauft.

kann romsky nur zustimmen, deine einzige chance nochmal richtig asche für die karte zu bekommen ist das du an irgendeinen fanboy gerätst

Ich würde für so eine Grafikkarte auch keiene 200 € mehr ausgeben wenn es eine 8800 GT schon für 250 € gibt.

Wenn man sich mal die beendeten Angebote bei ebay ansieht, dann werden zwischen 160 - 260 Euro geboten. Ist immer schwer abzuschätzen, wie gut die nun weggeht.

Wenn du pech hast, dann geht sie, wie bei einigen, auch für nur 120 weg.

Ich sag 150-200 € wenn es eine von Leadtek ist
gibt bestimmt viele die ne zweite für QuadSLI haben wolln.

@Admiral_Vernom das glaube ich weniger da irgendwann jeder auf vista umsteigt und nvidia kein quadsli unterstütz bei vista....

Wer will da schon noch Vista? ^^ Ne, aber wäre doch cool, wenn bald wieder eine GX2-Graka von Nvidia kommt...

wäre sie nicht so "günstig" gewessen hätte ich sie mir nie geholt,wenn ich bedenke was sie zum launch gekostet hat und was die nächste(wenn eine neue gx2)kostet wenn sie rauskommt(wird bestimmt wieder nicht die billigste sein^^

Meine Meinung: schnell noch bei ebay verscherbeln. Wenn die 8800GT und die neuen GTS wirklich soviel Leistung fürs Geld bringen, dann ist deine Karte gleich 50€ weniger wert. Darum am besten das Ding gleich einstellen bei ebay. Nur so als Tipp: Wenn du gute Preise erzielen willst, lass die Auktion am Abend um 20:00 Uhr auslaufen. Um diese Uhrzeit sind alle daheim und checken kurz vorm 20:15 Film noch schnell die Mails oder setzten sich nach dem Abendessen an den Computer zum Surfen
Ich habe das gleiche mit meiner 1950XTX vor... :D

PS: sch**** auf die Garantie vom Gesamtsystem! Das einzige was Dir eingehen kann ist die HDD. Sollte das der Fall sein und der Hersteller meint, er lehnt die Garantie ab, mach ihm einfach klar, dass die HDD NICHTS mit der GraKa zu tun hat (was er natürlich weiß). Natürlich kanns auch was anderes sein, aber all das andere hat nichts mit der GraKa zu tun.

@"100€ für eine Defekte": LOL... hab ich schon gesehen, aber vlt. spekultiert der Bieter ja auf die Funktion einer Karte (von zwei)? :lol: Herrlich!...

Zurück
Oben