Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce 7950GX2---> VERKAUFEN
- Ersteller Serv
- Erstellt am
SoM|BlueLion
Ensign
Die gehen bei ebay eigentlich noch relativ gut weg, so 230-250€ sind mindestens drinne.
SoM|BlueLion
Ensign
puh also ich Schätze mal das die 7950 GX2 in nem Jahr wohl nur noch so knapp 100€ wert is, bis dahin sind dann ja auch die neuen Karten schon raus von ATI und nVidia. Kann mann natürlich nicht genau einschätzen kommt ja immer auf die Nachfrage an, und ob sie noch produziert werden.
tAk
Vice Admiral
Produziert wird die Karte sicher nicht mehr. Ist ja die letzte Generation.
100€ könnten in einem Jahr noch realistisch sein. Es kommt ganz darauf an, wie sich die kommenden Graka so schlagen. Es kann gut sein, dass eine erscheinende Midrange Karte dann so schnell oder gar schneller als eine GX2 ist.
mFg tAk
100€ könnten in einem Jahr noch realistisch sein. Es kommt ganz darauf an, wie sich die kommenden Graka so schlagen. Es kann gut sein, dass eine erscheinende Midrange Karte dann so schnell oder gar schneller als eine GX2 ist.
mFg tAk
atomfred2k
Banned
kann romsky nur zustimmen, deine einzige chance nochmal richtig asche für die karte zu bekommen ist das du an irgendeinen fanboy gerätst
*Powerpuffi*
Lieutenant
max 150€
Trackballfan
Vice Admiral
Ich würde für so eine Grafikkarte auch keiene 200 € mehr ausgeben wenn es eine 8800 GT schon für 250 € gibt.
surfix
Commodore
hier ist mal eine Übersicht der Karten die gerade bei ebay angeboten werden.
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=7950+gx2&category0=
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=7950+gx2&category0=
Admiral_Vernon
Lieutenant
Ich sag 150-200 € wenn es eine von Leadtek ist
gibt bestimmt viele die ne zweite für QuadSLI haben wolln.
gibt bestimmt viele die ne zweite für QuadSLI haben wolln.
Saxen-Paule
Cadet 4th Year
DJFireDrum
Lt. Commander
Wer will da schon noch Vista? ^^ Ne, aber wäre doch cool, wenn bald wieder eine GX2-Graka von Nvidia kommt...
HighTech-Freak
Rear Admiral
Meine Meinung: schnell noch bei ebay verscherbeln. Wenn die 8800GT und die neuen GTS wirklich soviel Leistung fürs Geld bringen, dann ist deine Karte gleich 50€ weniger wert. Darum am besten das Ding gleich einstellen bei ebay. Nur so als Tipp: Wenn du gute Preise erzielen willst, lass die Auktion am Abend um 20:00 Uhr auslaufen. Um diese Uhrzeit sind alle daheim und checken kurz vorm 20:15 Film noch schnell die Mails oder setzten sich nach dem Abendessen an den Computer zum Surfen
Ich habe das gleiche mit meiner 1950XTX vor...
PS: sch**** auf die Garantie vom Gesamtsystem! Das einzige was Dir eingehen kann ist die HDD. Sollte das der Fall sein und der Hersteller meint, er lehnt die Garantie ab, mach ihm einfach klar, dass die HDD NICHTS mit der GraKa zu tun hat (was er natürlich weiß). Natürlich kanns auch was anderes sein, aber all das andere hat nichts mit der GraKa zu tun.
@"100€ für eine Defekte": LOL... hab ich schon gesehen, aber vlt. spekultiert der Bieter ja auf die Funktion einer Karte (von zwei)?
Herrlich!...
Ich habe das gleiche mit meiner 1950XTX vor...
PS: sch**** auf die Garantie vom Gesamtsystem! Das einzige was Dir eingehen kann ist die HDD. Sollte das der Fall sein und der Hersteller meint, er lehnt die Garantie ab, mach ihm einfach klar, dass die HDD NICHTS mit der GraKa zu tun hat (was er natürlich weiß). Natürlich kanns auch was anderes sein, aber all das andere hat nichts mit der GraKa zu tun.
@"100€ für eine Defekte": LOL... hab ich schon gesehen, aber vlt. spekultiert der Bieter ja auf die Funktion einer Karte (von zwei)?