News GeForce 8600 GT mit 1.024 MB DDR2

Wichtig sind die Texel pro Sekunde als zweitwichtiges sind die Pixel pro Sekunde und als drittes sind die FLOPs pro Sekunde (oder Dreiecke/s). Mir ist es egal mit wie viel RAM und bitbreite des Buses die Texel, Pixel und FlOPs ereicht werden, wichtig ist was rauskommt und nicht was drin ist. :king:

Dümmer geht's Nümmer!

Zum Glück sind die Käufer sowas von dämlich, die Fallen selbst nach 100 Jahren immer noch auf den gleichen Blödsinn rein!

No comment! :D

MFG

McDaniel-77

diese Karte braucht wohl echt niemand ? .. wenn ja würde mich interessieren für was die 1024 MB Speicher gut sid *grübelzzzz

sie hätten auch auf den Karton schreiben können , nun rennt mal alle los und kauft diese Karte oder so :king::evillol:

So ein Schwachsinn!
Die 8800 GTX reizt ihre 768MB schon im Normalfall nicht aus, aber wohl ne 8600 1024 MB die vermutlich auch noch schlechter angebunden sind ?! Alles klar ...

floschman schrieb:
Mal wieder ne nette Graka für Noobs, voll Noobs, und Deppen :lol:

Sprich du kaufts dir jetzt bestimmt zwei Stück davon um die im SLI Modus zu betreiben und damit hast du nun satte 2 GB Grafikkarten-Speicher .....

Könnte man glatt neidisch werden. :daumen:

8MiLe schrieb:
für Vista reicht locker ne Karte mit 256MB.. Mit ner 128er wirds vllt. knapp bei manchen Effekten, aber 256 sind genug..

Ja, das kommt vom volumetrischen Nebel + Licht und dem massiven Einsatz von Parallax Mapping und hdrr. ;)

Hast du einen besseren dann her damit :D Der Vergleich drückt die Tatsache aus!!!!!

6 Liter = 1024 MB Speicher
100 PS = GPU/Speicheranbindung

Würde eher sagen, dass ist wie ein Hummer mit 50 PS *g*

Sieht nach viel aus, steckt aber nix drin...
Genau wie eine 8600GT mit 1 GB Ram :)

Zuletzt bearbeitet:
domi1511 schrieb:
Hast du einen besseren dann her damit :D Der Vergleich drückt die Tatsache aus!!!!!

6 Liter = 1024 MB Speicher
100 PS = GPU/Speicheranbindung

Einer hats verstanden, danke
wink_2.gif

Find ich gut, das das jetzt auch ma gesagt wird. Ich spiele mit der Karte ( 8600GT, 1 GB) CSS auf
voller Power und sogar Crysis lässt sich mit der Karte spielen, wenn auch nur mit 4 Facher Antialising,
aber alles auf "sehr hoch" in der Grafik. Und bekanntlicherweise ist Crysis das Spiel mit der höchsten Grafikanforderung..
Allerdinggs muss ich zugeben, dass ich zwei von denen über SLI laufen hab...

Zurück
Oben