GeForce 8600 GTS, Wie verbinde ich TV und PC?

Schmitzey

Newbie
Servus,

Habe mir ein HDMI-Kabel gekauft und wollte damit meinen Fernseher mit meinem PC verbinden. Beim Einrichten der Verbindung sollte ich den zu verändernden Fernseher auswählen, es war aber nur mein Monitor zur Auswahl da und nicht der Fernseher.
Wie sollte ich weiter vorgehen?
Sollte ich es mit einem neuen Treiber versuchen?

Bitte um viele Antworten.

Mfg Schmitzey

AW: GeForce 8600 GTS, Wie verbinde ich TV und PC??

also wie du ein hdmi kabel an deine grafik angeschloßen hast ist mir fraglich?

wenn brauchst du ein dvi - hdmi kabel

- Welche Anschlüsse hat deine Grafikkarte

- Welche Anschlüsse hat dein Fernsehr

- Wie sind die beiden miteinander verbunden

dann kann Dir geholfen werden.

culo schrieb:
wenn brauchst du ein dvi - hdmi kabel
Wieso das?

Da sich der TE bislang nicht wieder gemeldet hat, kann man eh nur herumrätseln. Hat er vielleicht die MSI NX8600GTS Diamond Plus? Die verfügt z.B. über einen HDMI Anschluß. Oder nutzt er einen DVI-HDMI Adapter, wie er einigen Grafikkarten beiliegt? Oder ein Kabel? Fragen über Fragen.

huhu also ich hab auch ein problem in bezug auf die verbindung zwischen fernseher und der 8600gts

bei mir funktioniert alles mit dem bild ... aber mein problem ist folgendes: wie bekomme ich jetzt den sound vom pc auf den fernseher mit nem kabel vom pc in den fernseher ist nicht möglich, da ich dort nur die auswahl zwischen componente und av habe und da ja hdmi ein komplett anderer kanal ist geht das nicht

so mir wurde gesagt, dass die grafikkarte das soundsignal mit dem hdmi kabel versendet und beim tv ankommt, wenn ein spdif kabel angeschlossen ... so nun hat die 8600gts aber keinen spdif-anschluss !

was nun?

und zu deiner frage schmitzy ... ich habe einfach: rechtsklick, nvidia systemsteuerung, mehrere anzeigen einrichten und dann konnte ich meinen tv mit dem monitor gleichschalten oder nur 1 von beiden auswählen und zuätzlich kann man auch den hauptbildschirm einrichten ...

Zurück
Oben