Geforce 8800 GT bei Hardwareversand

ich liebe dieses forum, man verpasst einfach nichts.

GIEV GT ;D

habt ihr ne ahnung ob die 8800 gt auch auf meinem board ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP, nForce 590 SLI laufen wird?

hab da keine ahnung

c y a

@sebastian_34: Ja läuft, wieso auch nicht nun habt mal nicht son Misstrauen wie sollen die sonst Geld verdienen, wenn es nur auf wenigen Boards problemlos laufen würde?

@Tenacious D: bis jetzt habe ich nur drüber gelesen das es noch nicht sicher ist, oder das sie es nicht unterstützen wird also abwarten.(wahrscheinlich nicht)

EDIT:@Joaenna: Mist ich war zu langsam

mfg

dann wird hardwareversand ja wahrscheinlich welche bekommen, das ist schonmal gut. hab bis jetzt keine shclechten erfahrungen mit dem shop gemacht , eher im gegenteil. =)

schreib es hier jetzt auch einfach rein obwohl die frage euch vielleicht nervt aber läuft die karte auch auf dem weit verbreiteten GigaByte P35 DS3 ? :) werd mir aufjedenfall die karte holen sieht sehr sehr gut aus

bwa schrieb:
Hier stand ein sinnloses Komplettzitat!

Nenn mir bitte einen plausiblen Grund warum nicht? Natürlich läuft die Karte auf dem Board.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte etwas von einem pci 1.1 steckplatz in nem forum gelesen und wo welche gefragt hatten ob es probleme mit ihren board geben könnte daher :)

ja da gibts doch dieses debakel mit pcie 2.0, genauso wie kurz vorm release viele angst hatten, dass ihre mobos nicht vistakompatibel sind. aber wiegesagt die grakahersteller wollen eine möglichst große zielgruppe erreichen und werden daher ihre produkte dem markt anpassen und nicht unnötig beschränken.

@datvader

hatte etwas von einem pci 1.1 steckplatz in nem forum gelesen und wo welche gefragt hatten ob es probleme mit ihren board geben könnte daher genau wie bwa es schreibt.

c y a

hoffe mal das alles so stimmt mit der karte wie in den benches angegeben ist dann echt ne super karte noch bisschen leiser wie "noch" meine 2900pro und ich wär überglücklich :) dann wird solang wieder meine alte 66GT reingeschmissen :D

Son Mist! Hoffentlich wird die HD3870 gleich schnell, will nich als ATI Fan zur Geforce greifen ^^

also ich finde nur das pic und in der beschreibung steht ram drinne, und der preis ist bei mir 466,44 €

bei mir genauso, die haben das wahrscheinlich geändert. aber spricht ja nur dafür, dass sie dort wirklich richtig gelistet war.

Hallo zusammen,

also Leute, ich glaube kein Wort davon, daß die 8800GT auch nur annhähernd an die GTX herankommen soll.

Ganz im Ernst, wäre Nvidia da nicht mehr als blöd und dumm? Die könnten doch ihre GTX dann gleich verschrotten, denn wer wird die dann noch kaufen!

Neeee, ich halte die nicht für solch schlechte Kaufleute. Bin aber wirklich auch gespannt, wie sie wird, aber ich selbst glaube, daß sie gerade mal an eine GTS 640 herankommen wird.

Dafür spricht ja auch, daß Nvidia dieser lediglich ein Shaderupdate spendieren will. Und die werden besser als jeder andere zum jetzigen Zeitpunkt wissen, warum sie die 8800 GTS nicht noch weiter frisieren.

Achso, was mir bei dem Test von der PCGH auch noch aufgefallen ist, die GTS kommt bei denen über 10 000 3D MArkpunkte, also ich kann da nur den Kopf schütteln, denn ich komme mit meinem System gerademal auf 8830 und ein paar Gequetschte! Die haben garantiert einen Quad genomme n und der verfälscht die Werte sowieso. Weshalb ich auf diesen Bench nichts gebe.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
Naja 3Dmurks Punkte sagen nicht allzuviel aus abgesehn davon gibt es komischerweise immer irgendwelche Seiten die neue Hardware schon vorher getestet haben wollen und dann beim Launch stellt sich raus das se doch nicht so schnell ist.Also abwarten und Tee trinken bis es von meheren seriousen Seiten getestet wurde.

Also bei mir ist sie immer noch da. In der zweiten Reihe der zweite Artikel von Links. Halt ohne Bild. Benutzt halt die Suchfunktion von eurem Browser und gebt "8800" ein.

naja abwarten und tee trinken bleibt da wohl nur zu sagen. hab zu dem thema ja schon mal was geposted, nvidia kann sich das in seiner aktuellen situation einfach erlauben, da die 8800er keiner mehr kauft, da es keine preissenkungen gibt und von ati keine wirkliche konkurrenz kommt. alle warten auf die nächste generation und die zögert nvidia konseqeunet schlauerweise noch raus aber gibt dem markt was er will, eine gehobene mid range karte zum atraktiven preis. mit der 8800er serie hat nvidia auch mehr als genug gewinn gemahct udn die preise waren für hardware, insbesondere für eine graka extrem stabil.

Zurück
Oben