News Zotac bringt GeForce 8800 GT mit Hybrid-SLI

An sich eine tolle sach,aber erkennt Hybrid-SLI auch den unter schied zu spielen der mehr
grafikleistung brauchen?
Währ ja blöd wenn z.b. bei einen 2D spiel die volle leistung in den wind geschossen wird.
Aber wenn das alles so funktioniert wie es soll und einege watt ein zu sparen sind ist das eine tolle lösung.
 
Ein wichtiges Kriterium wurde in der News vergessen zu erwähnen:
Hybrid SLI ist ausschließlich für Windows Vista verfügbar, was für mich und viele andere User, die gerne die neue Technologie zum Stromsparen verwenden würden, ein absolutes KO-Kriterium ist.

Dass XP mit dem Powermanagement aber kleinere Probleme hat, ist mir auch schon aufgefallen. Jedes mal, wenn meine Daten-Festplatte aus dem Ruhezustand aufwacht, hängt sich mein System für 5 Sekunden auf. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn das nicht ca. 1 mal pro Stunde passieren würde, auch wenn ich nicht darauf zugreife...
 
"...dieser Grafikchip von Nvidia stammen und mindestens der GeForce-8200-Serie angehören (derzeit nur auf AMD-Hauptplatinen erhältlich)..."

:watt: War ich im Urlaub oder bin ich auf'm falschen Planeten aufgewacht? Ein IGP von Nvidia der nur auf AMD-Boards erhältlich ist?
Ich war immer der Meinung, Nvidia und AMD/ATi wären hart konkurrierende Unternehmen! Aber lasse machen, dann klappt bestimmt bald auch SLI auf AMD-Boards :D
 
Hat jemand eine Ahnung, ob diese 8800GT schon erhältlich ist? Auf geizhals.at sind ja mehrere gelistet, doch welche ist die richtige? Sollte es die sein, ist der Preis aber verdammt uninteressant. Da kostet eine 9800GTX gleich viel...

Greetz,

XStoneX
 
Zurück
Oben