dirty_window
Ensign
Ein paar Monate früher und ich hätte sie mir gekauft xD
Naja meine Karte reicht mir noch^^
Naja meine Karte reicht mir noch^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
exzessiv
AW: Geforce 8800 GT bei Hardwareversand
was ich noch net verstanden hab is
wenn man nen TFT besitzt der widescreen also 16:10 is aber beim spiel 4:3 eingestellt hat
wird das bild bei Ati karten verzerrt und bei Nvidia bekommt man schwarze balken oder wie^^
besitze jetzt ne Ati und mir gefällt das 4:3 auf nem widescreen möchte es nicht mehr missen
bei 16:10 sieht alles so in die höhe langezogen aus find ich^^ geht mir jedenfalls bei Css so.
und ich will keine schwarzen Ränder kann man das bei Nvidia ausschalten?
Davon würde ich dir dringends abraten, wenn du einen Widescreen hast! Eben weil die ATi-Treiber keine gute Skalierungsfunktion habenIch werde Sie ja auch bald ersetzen durch die neue ATI HD3850/HD3870
Das ist auch der Grund gewesen, warum ich eine X1950XT nach wenigen Wochen gegen eine 7900GTX getauscht habe, auch wenn die etwas weniger Leistung hat.dann is Nvidia von treibereinstellungen ja echt krass das gefällt
Davon würde ich dir dringends abraten, wenn du einen Widescreen hast! Eben weil die ATi-Treiber keine gute Skalierungsfunktion haben
Der HP 22207 hat Hardwareseitige interpoleration (auch ein Grund warum ich mir den jetz bestellt habe)"Die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden" --> Das Bild wird von der Karte an den Bildschirm geschickt und der übernimmt dann die Skalierung (ich kenne keinen Bildschirm, der das kann)
Soweit ich mich erinnere war der 7.8 der aktuellste, als ich kurzzeitig eine X1950XT hatte. Und da war das Problem definitiv noch nicht behoben.Abern kann doch sein, dass die das mittlerweile in Griff bekommen haben. Vielleicht ist das jetzt bei den neuen 7er Treibern nicht mehr so.
Hiermit zur Kenntnis genommenDer HP 22207 hat Hardwareseitige interpoleration (auch ein Grund warum ich mir den jetz bestellt habe)