Geforce 8800 GT bei Hardwareversand

ich weiß zwar nicht, wie es mit dem dual-monitor aussieht, aber es gibt im catalyst control center schon länger eine funktion, die ein seitengerechtes upscaling ermöglicht ("bild auf lcd-bildschirm skalieren" o.ä.).

ps: imo sieht der 2207 recht schmuck aus. die samsungs im klavierlack-look sind mir zu fett :P außerdem ist er höhenverstellbar, eine ergonomiefunktion, die bei 22"ern sehr selten ist.

Optisch gibt es sicherlich besser Modelle als den 22o7. Aber die Pivot Funktion is geil. Drehen, Höhenverstellbar und und und.
Und wie gesagt die Interpoleration. Ich hab keine Lust, lange in der Software rumzupfuschen damit mein Spiel ruckelfrei läuft und dabei nicht hässlich gedehnt wird.

@ TOPIC:
Damit das nicht vorkommt, kommt irgendwann ne 8800 GT, oder doch die 38x0 von AMD?
Ui ui uiu uiu :evillol:

Edit:
Ach ja, mir gefällt der 205 nicht so, ist mir zu steril :p
Ist auch gut so, das jeder nen anderen Geschmack hat, sonst
wäre ich der einzigste Mann mit 3Milliarden Frauen und ihr würdet in die Röhre schauen ;)

SPAß - In diesem Sinne - ADE, Bleibt Schee

Zuletzt bearbeitet:
Und wie gesagt die Interpoleration. Ich hab keine Lust, lange in der Software rumzupfuschen damit mein Spiel ruckelfrei läuft und dabei nicht hässlich gedehnt wird.
Gerade das würde ich als Nachteil sehen. Du musst doch jedesmal am Bildschirm drücken, wenn sich das Verhältnis ändert, oder? Im Treiber stellt man es einmal ein und gut ist...

wäre ich der einzigste Mann mit 3Milliarden Frauen und ihr würdet in die Röhre schauen
Jedem das seine und mir das Meiste? :D

Kann es gar nicht erwarten, dass die 8800GT endlich kommt, nur noch sechs Tage :)

im gegenteil. der bildschirm besitzt die einstellung "bildschirmfüllend" oder "entsprechend seitenverhältnis". 16:10 ist 16:10 und alles andere hat balken. das bleibt dann auch so.
eine wunderbare sache ;)

ontopic: ich sehe übrigens bei hardwareversand keine solche graka...

Zuletzt bearbeitet:
@Luxmanl525

Naja denkt doch mal anders:

Nvidia bringt eine neue karte raus die 8800 GT heißt und die GTS ersetzen soll.

Und für mich klingt das, wenn ich nicht wüsste das ne GT mindestens genau so schnell sein soll wie ne GTS und dazu noch billiger ist, als ob die GTS besser ist.

Sie hätten die refreshes der gts eigentlich ja auch GTS nennen können wie sie es bei der 8400er GS version gemacht haben, haben sie aber nicht

Zurück
Oben