News GeForce 8800 GT mit Status-LCD von Sparkle

Ostfriese schrieb:
Wahnsinn, die größte (Nicht-)Innovation seit Erfindung der Atombombe........................

Die Atombombe war doch eine nicht ganz so schlechte Erfindung. Ohne diese hätte wir keine Atomkraftwerke und in den zeiten des Klimawandels sollte man sich fragen, ob diese Energie nicht doch die bessere wäre
 
naja wers braucht...

vorallem leite mit einem case ohne fenster werden sich diese GT zulegen :freak:
 
Ostfriese schrieb:
Wahnsinn, die größte (Nicht-)Innovation seit Erfindung der Atombombe........................

Hey bitte! Nichts gegen Atombomben! :D
 
Sieht nach einer drei-Slot-Karte aus. Und wenn die Lüfter genau so störanfällig sind wie man das von bisherigen Kühllösungen aus dem Hause Sparkle gewohnt ist, dann ist das nicht wirklich zu empfehlen. Ich würde dennoch gerne ein Review dazu sehen.
 
solange ich auf dem lcd nicht sehe, wer bei ts online ist, interessiert mich die karte nicht

wer zur hölle braucht sowas .. oder mient es zu brauchen?
die kinder von heute haben echt zuviel geld ... richtige modder bauen sich sowas schon seit jeher selbst ...
 
uh schon geil son lcd an der graka

@HereticNovalis

natürlich braucht das kein Mensch, ein Ferrari braucht auch kein Mensch;)

der Preis dürfte bestimmt bei 300€ liegen
 
Ob man auf dem Display auch Spiele spielen kann? :D

Ne. im Ernst jetzt, sowas braucht die welt nicht!
 
das display ist nicht so wichtig, aber die kühlung schon, wer ne schnellere karte will und ne besser kühlung ist denke ich mal gut dabei bei der karte, da man ja nicht die garantie verliert, da die änderungen ja schon ab werk sind
 
Ich versteh das gejammer hier nicht.

Einen BMW/Mercedes/etc. braucht man auch nicht - ein günstiges Auto das zum fahren reicht, würde es auch tun. Jedem halt das seine..
 
schließe mich 8mile an, aber mal die knöpfe am display gesehen, mal angenommen, man sieht das display hinter ner scheibe und findet das toll, wozu bitte schön brauch ich die knöpfe und wie bedienen?
 
Was soll der Blödsinn denn?
Haste ein Gehäuse ohne Fenster oder den Rechner so stehen das man nicht reingucken ist das Blödsinn.
So eigentlich auch.
Für den Preis bekommt wahrscheinlich auch ne GTS92. Damit wäre man dann wohl besser bedient.
 
gibts den kühler iwo zu kaufen? sieht iwie leise aus...
das display is nur spielkram.. aber wie hier fast jeder schreibt.. WER'S BRAUCH!
 
Der Kühler schaut auch nett aus. Wenn es nur ein geringer Aufpreis wäre, würd man sich das bei einem Window überlegen.
 
Ich find den Kuehler optisch auf jeden Fall auch sehr ansprechend, die Frage ist wie viel Differenz besteht zu den normalen GT´s.
 
Ganz toll - ganu die Karte hat noch gefehlt...

Die verkloppen sie bestimmt für supergünstige 350 €. ;-)
 
Zurück
Oben