News GeForce 8800 GT mit Status-LCD von Sparkle

zum Thema "wer braucht sowas"... wer braucht ein Auto das schneller geht als 150? wer braucht Schmuck? wer BRAUCHT mehr Geld als zum überleben nötig? Na ja denke mir das Argument "wer braucht sowas" is unangebracht man braucht viele Dinge im Leben nicht =b
 
Mhmm.... Coole sache. Die tackterate is super. Und noch noch eine Lcd anzeige mach die sache recht hübsche. Der Kühler is auch net schlecht 2x80mm und 4 Heatpipes sind schon echt ordenlich. Wenn der preis noch mit mach wäre es ja mal einen paar gedacken wäred.
 
für die Modder wäre es ja was, wenn man das Ding abschrauben könnte und nach außen verlegen, damit man immer weiß, was gerade
los ist.
Dinge , die die Welt nicht braucht.......
 
einen einzigen sinn könnte ich im LCD erkennen, wenn die graka mal kein bild mehr bringt könnte man damit versuchen zu sehen warum bzw ob die karte kaputt ist
 
bei mir wäre das lcd auf kopf :(
 
@21:
Wir brauchen mehr Kernkraft für unser Triple SLI mit dem 1000W Netzteil :D

Ich denke, die Lüfter dürften recht leise sein. Vorteilhaft. Das LCD ist natürlich sinnlos wie ein Kropf. Aber was solls? Gibt sicher ein paar Modder, denen sowas gefällt.
 
wiedermal etwas was die welt nicht braucht...

solche überflüssigen komponenten wie ein display auf der graka sind meiner meinung nach nicht nötig... lieber vorverbaute waküs oder sowas!
 
Wow, was kommt als nächstes ??? Die GeForce FX 5200 Reloaded mit 5,25" Einschub Info Display ?

Man man man was ein Quatsch in dieser Welt doch produziert und vor allem gekauft wird....
 
das ist ja auch so gedact das es verkehrt herum hängt, sprich anzeige richtigrum
 
Zurück
Oben