Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 8800 GTS(640) merkwürdig langsam...
- Ersteller AThlord
- Erstellt am
Toppa
Ensign
Entweder mit nem Netzteil-Tester, den Du wohl nicht zu haben scheinst - oder Du holst Dir ein NT vom Kumpel oder EDV-Laden um die Ecke zum testen... Evtl. hat Dein Hardware-Dealer vor Ort auch so einen Tester und leiht ihn aus...
Bitte nicht meine 3D-Score zum Vergleich nehmen, die ist stark übertaktet... aber ohne OC schaffe ich so ca. 9250 Pts.
Bitte nicht meine 3D-Score zum Vergleich nehmen, die ist stark übertaktet... aber ohne OC schaffe ich so ca. 9250 Pts.
Zuletzt bearbeitet:
Mino86
Ensign
ich bin jetzt kurz 20 minuten weg. wenn die spannungen auch so nicht auf unter 11,4 Volt (+- 5% zulässige Toleranz) fallen versuche dich mal zu vergewissern das die graka auch auf pcie*16 läuft. mach das am besten im nvidia control panel unter hilfe systeminformationen. auf gpu-z würd ich mich nicht verlassen. bei mir zumindest funzts nicht
DJFireDrum
Lt. Commander
Du kannst es dir für XP laden und mal versuchen, unter Vista zu installieren...jedenfalls stimmt was mit deinem Prozessor nicht...
t3chn0
Fleet Admiral
Schonmal die Systempartition platte gemacht? Zeig uns mal was CPU-Z anzeigt, bitte einen Screenshot von jedem Reiter.
Der CPU Wert ist auf jeden Fall mehr als unterdurchschnittlich. Mein CPU Score liegt bei ~ 1900 und das ohne irgendwelche Übertaktung. Mit deinem Rechner solltest du auf jeden > 8000 Punkte bekommen. Ich hatte vor der 3870 auch eine 8800GTS 640Mb und kam damit auf 8300 Punkte.
Der CPU Wert ist auf jeden Fall mehr als unterdurchschnittlich. Mein CPU Score liegt bei ~ 1900 und das ohne irgendwelche Übertaktung. Mit deinem Rechner solltest du auf jeden > 8000 Punkte bekommen. Ich hatte vor der 3870 auch eine 8800GTS 640Mb und kam damit auf 8300 Punkte.