News GeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar

SoulFly_ schrieb:
Oh man, 350 Euro für die Karte...
Da bin nich ja froh, dass ich während meiner Vorlesung bei Alternate die 8800GT Sonic für 254 Euro bestellt habe...
So viel langsamer wird sie wohl nicht sein... dafür aber 100 Euro günstiger ;-)
Ah, die Versandbestätigung kam auch vor 1,5h ;-)

Jo seh ich genauso, 100 Euro mehr für 10-15% mehr Leistung, die spätestens mit dem Erscheinen der Geforce9 "uninteressant" werden..... das sollte man nicht tun :)

Ich wollte auch erst die neue GTS, aber da ich nun die Preise sehe wird es auf jeden Fall die ZOTAC AMP 8800GT, so viel Performance fürs Geld gibts sonst nirgendwo :>

Meine Schmerzgrenze für die 8800GTS wäre 300 Euro, mehr ist die meiner Meinung nach auch nicht wert, für 350 kann man sich ja schon fast ein SLI GT / CF 3870 Gespann aufbauen, zumindest wenn die Preise in 1-2 Wochen normal sind.

Die bei Alternate für 299€ bestellte GigaByte GV-NX88S512H-B ist heute an DHL gegangen.

Mal gespannt was morgen / übermorgen hier ankommt :D Wollte das Dingen ja eigentlich nicht, habe aber leider bislang keine GT ergattern können.

Zuletzt bearbeitet:
Für 380 € kriegt man eine 8800 GTX mit 384 Bit Speicherbandbreite und 768 MB Speicher. :evillol:

jupp, das ist nicht die GTS Refresh G92. Ersten gibts da noch keine Extreme und zweitens wie schon erwähnt hat sie 128 streaming prozessoren und nicht 112!

Haohmaru schrieb:
So bei Ebay sind auch die ersten GTS G92 gelistet und sofort lieferbar,wer haben möchte kann für 399,- inkl. Versand eine bekommen,sind aber nur 4 verfügbar :king:.Also schnell:
http://cgi.ebay.de/XFX-GF-8800GTS-Extreme-512-MB-112-Streaming-GPU-G92_W0QQitemZ130181289667QQihZ003QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So und jetzt wisst ihr auch wieso keine 8800gt´s lieferbar waren!

Kleine dreckige CHECKER haben die unter der Ladentheke nach Hause geschmuggelt und dann privat bei Ebay vertickert.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...sspagename=VIP:feedback:2:de&iid=130181289667

Yep das ist die alte vom 19.11.07,da hab ich was übersehen. Im Affekt dachte ich es wäre die neue GTS G92,weil es dort auch so drin steht als G92. Wenn ihr mal darauf achtet,der hat das Bild von Alternate benutzt,ist doch Copyright oder nicht,darf er doch gar net,ausser wenn er selber bei Alternate arbeitet :rolleyes:

So, das Kärtchen ist da... macht einen ganz guten Eindruck. Freue mich schon auf Colin McRae Dirt ohne ruckeln und zuckeln :D

Ein schneller 3DMark Durchlauf hat zwölftausendsechshundertirgendwas Punkte ergeben (Vista 32Bit, Q6600@3,0GHz)

Hab durch Zufall eine bestellen können. In Österreich waren heute morgen ein paar Dutzend ab Lager gelistet bei verschiedenen Shops, mittlerweile sind aber auch die schon wieder alle rausgenommen. Schwein gehabt ^^

Was bedeutet das "Ihre Ware wurde kommissioniert" ?

gruss

Suphi

Anhänge

• xfx1.JPG
    xfx1.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 589
Das sie deine Graka für dich bereitgelegt bzw eingepackt haben. Also kriegst du sie definitiv bald ;)

@xtreme80: hast du auch das gleiche bild ?
net das ich wegen der rechnung ung versand nochmals 2 tage warten muss ! :(

Hab auch das Bild ;) Hab dann nachgefragt und die Karten gehen vielleicht heute oder Anfang nächster Woche raus. Release ist ja eigentlich erst am 11.12. Wenigstens haben wir eine abgekriegt zum normalen Preis. :D:D:D

Scheiße, ich habe am 4.12. um 18: 59 Uhr bestellt aber das war schon anscheindend schon zu spät, da ich noch keine Bestätigung zur Auslieferung erhalten habe.

Ich habe noch vor dieser CB-News bestellt und auch noch keine "Meldung" von hwv. Die hilflose Hotline wusste meinen "Tabellenplatz" auch nicht einzuschätzen. Emails werden nicht beantwortet.
Nun trommele ich mit meinen Fingern, ob der bestellte und vorbezahlte "Buckelwal" - wenn die da mal in die Hufe kommen - bis zum offiziellen Releasedatum ausgeliefert wird.
Wenn nicht, habe ich bereits mein Scenario als bisheriger Stammkunde zu diesem Shop vorbereitet

Interessant, dass der Geizhals-Link zeigt, dass der hwv-Preis "weiterläuft", auch wenn zeitweilige "Raubritter" gewaltig zuschlagen wollten
http://geizhals.at/deutschland/?phist=298468&age=7

Zuletzt bearbeitet:
vorher mit ner XFX 8800GTS 640 im 3DMark06 10151 Punkte, jetzt mit der neuen XFX 8800GTS 512MB 13552 Punkte. Ist nen beachtlicher Sprung nach vorne.

System:
Quad @ 3,2Ghz
2GB @DDR900
GA-P35-DS4

Anhänge

• 3dmark06.jpg
    3dmark06.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 573
hallo,

lohnt sich ne GTS (92) 512mb oder 1GB zu kaufen? ich spiele auf einer Auflösung von 1280:1024?
oder soll ich besser warten auf die neuen 9xxx?

Zurück
Oben