News GeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar

Öhmm nur um sicher zu gehen ...

Ne G92 8800GTS mit 640MB Speicher gibt es doch überhaupt nicht oder ?

Doch, noch gibts genug davon. Nur werden sie wohl auslaufen bzw nicht mehr produziert denke ich mal.

Falsch!

Eine G92 GTS mir 640MB gibt es nicht. Das sind noch immer die G80-Versionen.

Die G92 haben ein 256bit Speicherinterface, daher "nur" 256MB, 512MB oder 1024MB Grafikspeicher und nicht 320MB, 640MB oder 768MB.

ach sooo, sorry, hab mich verlesen. Ich dachte er meint obs die alten gts mit 640mb noch gibt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Überflüssiger, abgedroschener Allgemeinplatz :rolleyes:

Mich würde eher interessieren, ob hwv an irgendeinen eine Versandbestätigung herausgelassen hat - sollte doch bis heute spätestens erfolgt sein ?!?!

Meine Gforce 8800 GTS 320 MB reicht mir bis zum Jahre 2009 aus.
Finde ich voll unnötig für mich der neue chipsatz.
Bis dahin sinken auch die Preise bestimmt.

mfg

Hey Leute

Ich bin Neu hier und wollte was los werden

Ich hatte auch beim hwv die xfx gts (g92) bestellt wo sie noch als verfügbar
angegeben war, sogar 10 min nach Angebotsreinstellung.
Naja was soll ich sagen, nix keine E-Mail oder so was in der Art das der Artikel verschickt worden ist. :mad:
Ich glaube das ich die Bestellung stornieren werde und mir ne GT kaufen werde sobald ich sie irgendwie ergattern kann wegen dem Preis/ Leistungsverhältnis da mich die neue GTS auch mal eben 343 Euronen kostet inkl. Vers. und die Leistung wahrscheinlich nur minimaler besser ist als die der GT

Gruß TimiBoy51

Timy, erstmal willkommen :D

:schluck:

glaube auch eher nicht, das du da was bekommen wirst ... aber ruf doch einfach mal an und frage nach, nachteil ... kostet 14cent/min und kann dauern ... auf mails reagieren sie nicht, deshalb wenn du schnell infos brauchst anrufen ...

ansonsten, soll doch demnächst die GT lieferbar sein ... aber die GTS wird hwv so schnell nich haben, gerade wo sie grad für alles ewig brauchen

Hi Lord Quas
Danke für die Begrüßung

Ich hatte heute Mittag ne E-Mail nach Hwv geschickt und werde mich morgen Mittag mal darum kümmern.
Ich wollte mich nur mal bei denen Informieren was los ist, ob die Graka als ich sie bestellt hatte auch vorrätig im Lager vorhanden war oder ob sie sogar schon auf dem Weg zu mir ist.
Mal schauen was sie mir schreiben werden.:grr:
Denke aber das da nichts bei rum kommt
Arsc…..leck....n jetzt habe ich wirklich schon ne zeit lang Ausschau gehalten:freak: und wollte gucken was die Graka bringt aber wird wohl nichts besonderes bei rumkommen.
Egal entweder sagen die das die unterwegs zu mir ist oder ich storniere den Kram kauf mir irgendwie ne GT und warte ab was die 9er Reihe so kann.
Auf zwei drei Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an

Gruß TimiBoy

gerad meine Versandbestätigung bekommen. Hättest mal bei Atelco bestellen sollen :evillol:

Anhänge

• gts92.jpg
    gts92.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 588
hwv darf die karten nich früher liefern sonst bekommen sie ärger mit nvidia.
heute wurde mir gesagt das ich mit wochenende mit der neuen karte rechnen kann.
auser warten bleibt mir da nichts übrig :(
ein anderes problem ist das neue system was sie angeblich bekommen haben.
na ja jeden wird was anderes erzählt...

Suphi

Habe gerad bei HWV angerufen und bestätigt bekommen das meine Karte Morgen oder Anfang der nächsten Woche rausgeht, hab sie am Dienstag Abend um 19:00Uhr bestellt.

Gruß
Zeus

Oh man, 350 Euro für die Karte...
Da bin nich ja froh, dass ich während meiner Vorlesung bei Alternate die 8800GT Sonic für 254 Euro bestellt habe...
So viel langsamer wird sie wohl nicht sein... dafür aber 100 Euro günstiger ;-)
Ah, die Versandbestätigung kam auch vor 1,5h ;-)

@SoulFly_:
Willkommen im Club :D
Meine Versandbestätigung kam auch vorhin!!
(Habe halt die Zotac AMP bestellt).
Mal schauen, wie die ist :)

Grüße

Klar 350 Okken ist schon viel Geld allerdings muss ich auch sagen obwohl die GT Günstiger ist hat man mit der GTS (G92) keine Hitzeprobleme besonders nicht im Sommer :smokin: dazu kommt noch das man das Teil sicher sehr gut übertakten kann und dann wird die Graka auch an Leistungsabstand gewinnen .

Gruß TimiBoy51

Naja denke mal mit der GTX fährt man gar nicht so schlecht,ist genauso schnell wie die neue GTS aber man kann noch übertakten,was bei den GTs nicht mehr geht auf jeden fall nicht mehr viel siehe GT.
Des weiteren ist die Qualität auch wichtig für mich, bei der GTX weiss ich die Karte ist klasse verarbeitet,wer weiss was mit der GTs auf mich zu zukommt was Hitze usw betrifft, und verarbeitung.
Hatte ne MSI GT OC Karte in meinem Rechner war sehr entäuscht, Pixelfehler, Karte wurde einfach zu heiss,nicht die GPU der Arbeitsspeicher war das Problem,bei Call of Duty 4 lauter vierecke aufn Bildschirm na klasse.
Karte habe ich zurück gebracht hol mir ne GTX für 370 euro,und ich weiss was ich kaufe.
Habe es satt für ne <karte laufend durch die gegend zu fahren,wegen Reklamation usw ne wenn man das mal hochrechnet ist so ne GTX echt billig im vergleich.

Zurück
Oben