Geforce 8800 Ultra Black Pearl

paradox1337

Newbie
Hallo,

habe viel gegoogelt und leider nichts darüber gefunden.

Folgendes Problem: Laut Hersteller ist die "Black Pearl" wassergekühlt, bzw hat einen vormontierten Wasserkühlungsblock.

Ich habe hier Zwei Bilder (Anhang) von der Black Pearl von EVGA wo einmal eine Wasserkühlung und einmal ein normaler Lüfter drauf ist.
Bin ziemlich verwirrt, da sie angeblich nur mit Wasserkühlung verkauft wird.

Anhänge

• 1022EL.jpg
    1022EL.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 321
  • jbxzi3.jpg
    jbxzi3.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 295
Luftkühlung: 8800 Ultra
Wasserkühlung: 8800 Ultra Black Pearl

Das Black Pearl steht für Wasserkühlung. Wenn Black Pearl nicht dabei steht ist sie Luftgekühlt.

Bei EVGA heißt "Black Pearl" stets wassergekühlt. Bei allen Modellen mit Wasserkühlung findet man den Zusatz "Black Pearl". Also nicht beirren lassen.

Hi,
also wenn du dir ne neue holen willst, kann ich dir nur http://www.grafikkartenpower.de empfehlen. Ist eignentlich ziemlich billig. Ich habe da schon 4 Karten bestellt. Musste nie Versandkosten bezahlen. ^^

Ja das habe ich mir auch gedacht aber ein Freund hat hier eine GF8800 Ultra Black Pearl mit Lüfter, daher die Verwirrung. Hat auch natürlich den Preis für ne Black Pearl bezahlt.
War bei nem normalen onlineshop, glaub atelco oder so. Sie ist noch originalverpackt, sonst könnt ich ja reinschaun ;)

Edit: Das Black Pearl ist außerdem UNTER der Folie aufgeklebt, also von Werk aus. Hat also niemand draufgeklebt ums teurer zu verkaufen.

Siehe Screenshot

Anhänge

• gf.jpg
    gf.jpg
    113 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben