Geforce Expierince 32 bit

Gamecube

Ensign
Warum läuft den Geforce exp. auf 32 bit? Hab das auf x84 installiert was ja 32 bit ist , aber müsste das nicht auf 64 bit laufen?
Soll ich das nochmal unter Programm files installieren oder mit x64 dahinter?

und warum muss es auf 64 bit laufen ?

Mal überlegt was es ist?

also eine grafisch aufgemotze textdatei muss bei dir als 64bit rennen ?

Ja ka hab cs go optimiert und es ruckelt nur noch, selbst wenn ich es zurücksetzte auf die standart grafik bin einfach nur mad andersrum hab ich tearing was auch extrem stört

Ich will gern mal wissen was du da Optimiert hast. Solange du kein Shadowplay brauchst kannst du diesen Müll wieder von deinem Rechner schmeißen. Ich stelle meine Games immer selbst ein. Hol dir MSI AB dann kannst du deine Auslastung von GPU und CPU während des Games anzeigen lassen und dann einfach so lange die Grafik runterdrehen bis die von dir gewünschten FPS dauerhaft anliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du überhaupt, was die 32 Bit und 64 bit bedeuten?
Wo die Unterschiede liegen?
Wann man 64 Bit Anwendungen am Rechner braucht?

na super du hast optimiert also wohl dsr ergo 4k auflösung auf einem 2k monitor ... und nen leistungseinbruch ...

den denkst du mit64 bit zu beheben ?

ok nach 64 Bit(burger) kann ich das auch alles .

Deinstallier Geforce Exp. einfach wieder. Wie gesagt: wenn man nicht Shadowplay nutzen will, braucht man es nicht. Zudem wird dein Problem wohl kaum damit zutun haben, dass GE nur eine 32-bit Applikation ist. Warum hast du Tearing ohne GE?

Bei diesem virtual 4k habe ich kein tearing weiß der geier warum

Vermutlich weil die FPS in 4k nichtmehr um ein vielfaches über den HZ deines Monitors liegen.

na weil er sicher auch noch vsync an macht

Zurück
Oben