Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@????
Fängt schon bei der Treiber deinstallation von ATI an,es bleiben erheblich mehr Reste zurück als bei Nvidia,dadurch Mehrarbeit oder mehr Probleme.
Mehr Kompatibilitätsprobleme mit neuen Spielen,allerdings ist es schon erheblich besser geworden als noch vor 1 Jahr.
Naja warten wir ab die Ati wird sowieso die güntigere sein mehr als 500 € geb ich für keine Graka nicht aus hab mal für einen Pentium III 850 = 1150 DM bezahlt war damals der neuste das würde ich nie wieder machen.
Juni/Juli ist sie dann erhältlich (Bei der alten FX gab es fertigungsprobleme die jetzt behoben sind, deswegen kann man den Termin diesesmal einhalten)
@56
wollte niemanden dumm anmachen, finde es nur überflüssig sich zum besipiel ne r9700pro zu kaufen. ne 9500pro ist zwar net ganz so schnell, hat aber dieselben funktionen. aufrüsten muss man eh nach 2 jahren, egal ob 9500 oder 9700.
und die karten reichen locker 2 jahre. es dauert ja schon 1 jahr bis spiele kommen die die ausnutzen.
daher halte ich es für überflüssig und verschwendung sich für 500€ ne karte zu kaufen. die mehrleistung benötigt man imho nicht.
@62
lol sag ich da nur. bei nvidia ist es genauso mit treiberdeinstallation. die lassen sich auch nicht automatisch deinstallieren, da verblieben auch sehr viele reste.
hab ich gemerkt als ich meine neue ati eingebaut hab.
ob das bei ati anders ist weiß ich net, kann ich erst sagen wenn ich den mal deinstallieren muss, und das mach ich in etwa 2 jahren wenn ich mal wieder aufrüste und ich dann auf nen anderen hersteller umsteige.
und bei welchen spielen gibt es probleme ? ich hab sowohl mit ati als auch mit nvidiatreiber in keinem spiel irgendwelche probleme gehabt.
und überladen, naja. kann man sehen wie man will.
Ja, außerdem haben hier erstmals die 3dfx Mitarbeiter ihre volle unterstützung geleistet, was wirklich für ein gutes AA&AF spricht, aber mal abwarten und auf die ersten Bilder warten
Naja ich denk mal das haben die Extra so gemacht da die vielleicht für den NV40 (GF6) die 6000er bezeichnung nehmen, aber is nur ne theorie, denk nicht das die Bezeichnung was mit der Leistung zu tun hat
Ist ja lustig, die haben ihren "alten" Chip einfach der ATi Konkurrenz angeglichen.
Weniger Takt (leiser) & 256bit Interface!
Ich werde die Daumen drücken dass ATi dranbleibt weil
ich Kanada den USA vorziehe! *ätsch*
Ich kann mir gut vorstellen, dass der NV35 ein Stückchen schneller ist als die 9800 Pro. DAS Leistungswunder und somit Preis-Leistungs-Wunder erwarte ich aber auch nicht.