News GeForce FX Benchmarks

Ein wirklich umfangreichen Test gibts bei www.tomshardware.de ...
Es ist ungewöhnlich, dass sich die mit 500 MHz getaktete GeForceFX-GPU nur so wenig von der mit 325 MHz geradezu moderat getakteten R300-VPU absetzen kann

Ein weiteres Problem ist die Lautstärke. Der Lüfter produziert einen unglaublichen, staubsaugerartigen Lärm - anders kann man es nicht bezeichnen. Die Karte ist selbst in anderen Zimmern im Haus deutlich hörbar.

Hmm also ich hab mein system auf ultra silent umgebaut ...dieses nvidia drecksteil kommt bei mir nicht rein :D

also ich wollte abwarten bis die fx draußen ist, die fx kommt für mich nicht mehr in frage, da können selbst noch bessere treiber kommen

ich warte jetzt noch 1 bis 2 monate und warte wie sich der markt entwickelt (r350) dann kaufe ich mir ne neue

meine 8500 bringt bis jetzt noch genug power

sicher sind die ersten benchs der FX etwas schwach, obwohl ich sicher bin das mit neuen treibern da noch was drinsteckt. Nvidia hat einfach die besseren treiberprogs.
ich seh das so: irgendwann hat jeder den Kauftag. wo ich an diesem tag das beste für mein geld krieg, das wird gekauft. Heute wäre das ne ATI, das kann sich aber ändern, kommt eben darauf an, wann der nächste kauftag ist.

MI LONG HAT VOLLKOMMEN RECHT.
 人数・費用に合&
#12431;せて、パーティ&
SOWAS KANN AMD EINFACH NICHT MACHEN. DAS GEHT ZUWEIT. DAS 427;。例えば、宴会|
67;ースはメニューә
KANN ICH JA NOCH VERSTEHEN, ABER SOOOO GEHTS NICHT.

MFG

HANNES

Ach ja: @Marvan Al Shehi
المرتفعات الجنوبية الغربية و الغربية و أجزاء من شمال - wetten würd ich nicht drauf; was immer das auch heißt. ;)>

mfg
Hannes

PS.: Nicht böse sein - manchmal geht es einfach mit mir durch...

Naja die Kiste von 1kg gewicht ist mir ein bischen zu schwer und tzu teuer... Ich nehme lieber ATI

Zurück
Oben