News GeForce FX Benchmarks

@ 97 jaja
wie willst de das denn machen mal so eben aus dem laster gefallen ne ; )
hehe würd ich auch machen aber wie?

Schaut doch mal auf www.tecchannel.de
die haben einen test von der FX. Und da schaut die FX meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus!

Die Lautstärke ist für mich kein Thema, hab bis jetzt jede GPU in die Wakü eingebunden...

man die performance unter normalbedingungen lässt ja echt zu wünschen übrig.

und vorher noch gross rum tröten, FX hat die doppelte leistung der 4200er *lol* ich lach mich weg.

naja, wenigstens kann ich jetzt noch mindestens eine generation warten bis ich mir ne neue karte holen muss :)

تنشط الرياح الجنوبية الغربية على القطاع الغربي و أجزاء من وسط و شمال المملكة ومن المتوقع ان تثير الاتربة و الغبار مما يؤثر في مدى الرؤية . كما تظهر تشكيلات من السحب على طول القطاع الغربي مع فرصة لتكون السحب الممطرة خاصة على المرتفعات الجنوبية الغربية و الغربية و أجزاء من شمال غرب المملكة . كما توالي درجات الحرارة ارتفاعها التدريجي على معظم مناطق المملكة ولكن تبدأ بالانخفاض مساء

@Marvan Al Shehi
تنشط الرياح الجنوبية الغربية على القطاع الغربي و أجزاء من وسط و شمال المملكة ومن المتوقع ان تثير
الاتربة و الغبار مما يؤثر في مدى الرؤية . كما تظهر تشكيلات من السحب على طول القطاع الغربي مع فرصة لتكون السحب الممطرة خاصة على المرتفعات الجنوبية الغربية و الغربية و أجزاء من شمال غرب المملكة . كما توالي درجات الحرارة ارتفاعها التدريجي على معظم مناطق المملكة ولكن تبدأ بالانخفاض مساء

Da geb ich dir recht, mit dem was du sagst.

Sage ich doch

Via C3 Prozi 600 MHz Feat. Voodoo 3, das besste System überhaupt...

@104
ich bin nicht deiner ansicht !

Ich bleibe bei meiner 4600 die wird mit Wakü auf 340 MHz gekloppt dann funzt das. In Nature komme ich jetzt schon an ne 9700 Pro ran. Wenn die Karte dann schön oced ist, ist sie in Spielen so gut wie die FX oder ne 9700 Pro. Wenn die NVidia optimiert sind, sieht ne Radeon 9700 Pro jetzt schon Staub.

Wenn aber der R350 raus ist, sehe ich für NVidia schwarz.
Das wars dann wohl mit der Monopolstellung :)

@Enrique
kannst du mir sagen wie man Nature zockt? Ich wills mal ausprobieren, am besten mit 6xAA und 16xAF... es waere auch nett wenn du die fps deiner oced 4600 mit diesen einstellungen uns enthuellen koentest?

"Wenn die NVidia optimiert sind, sieht ne Radeon 9700 Pro jetzt schon Staub." hmm... meinst du "jetzt schon" nach 6 monaten?

bereiten dir deine logischen unzulaenglichkeiten keine kopfschmerzen?

@Alex, so kranke Figuren wie du, die es sogar geil finden neben einem rechner zu sitzen wo man da eigene Wort nicht mehr versteht, finden die FX sicher toll, aber auch nur die¨!
Bei AMD weiss man, was man hat meinst du? Stimmt genau, das weiss man wirklich, einen heissen und lauten Scheissdreck hat man damit, AMD passt perfekt zur FX hoho!!

An die anderen würste hier: Was quatscht ihr nur von Leistung hier, habt ihr die MP3 von tomshardware nicht gehört???
Für jeden normalen Menschen ist die FX unerträglich, da spielt die Leistung gar keine Rolle mehr!
Macht echt Spass zu zoggen wennman sich dabei fühlt als würde man auf der Startbahn vom Flughafen sitzen tsss...

@Marvan Al Shehi: Du erzählst Käse, halt den Rand!

@ User Furz

Du bist ja so ein richtiger noob was? Tu uns allen bitte einen gefallen und halte deinen Rand wennst von nix ne ahnung hast.
Is doch immer des gleiche mit diesen Kiddis. zzz

Was ich aeusserst interessant finde ist die Aussage von 3dCenter, dass NV momentan nur 5 Testkarten zur Verfuegung hat!!
Wann sollten die FX-Karten nochmal in den Handel gelangen, in 14Tagen?! - ROFL

@blabla

nun mein Freund wieso hat den der User Furz so unrecht. Man kann dies nicht bestreiten das die AMDs einwenig heißer sind und die Lüfter ein bischen mehr Lärm machen als ein P4 Boxed Lüfter. Aber ich würde die Leute nicht so beleidigen wie der User Furz sondern es diplomatisch angehen, ich habe hier im Forum schon einmal mal Fett abbekommen wegen so einer heißen Diskusion.

Mfg
euer helldriver

meine nächste karte wird ne radeon 9700 pro, die werde ich mir kann kaufen wenn die fx rauskommt, hoffe dann werden sie billinger,

meine radeon 8500 ist mir mittlerweile zu schwach geworden, in hinblick auf unreal 2, obwohl es da auch noch laufen wird

ich kann mir nicht vorstellen das sich die masse die fx kaufen wird, die karte hat nur nachteile, der belegte pci ist noch das geringste problem, die karte ist zu laut was man so lesen tut, ist nur ein bißchen schneller als die 9700 pro, und zu teuer für ihre leistung,

nvidia hat scheiße getut

Zurück
Oben