Nach langem suchen, fand ich endlich eine GK die in meinen Slimline PC Acer X3900 passt u.a. dank an CB User die mich dabei geholfen haben ;-) , hier kann man mehr nachlesen:
Der ACER X3900 Grafikkarten Thread
Die neue GeForce GT430 genauer die hier:
EVGA GeForce GT 430, 1GB DDR3 600MHz, VGA, DVI, HDMI
läuft wunderbar, nachdem ich sie um den VGA Anschluss "kastriert" habe und musste dann noch den Slotblech tauschen (habe einfach den von GT320 genommen), da der originelle zu breit war.
Es gibt jedoch ein Problem, der Lüfter der neuen GK ist sehr laut und läuft permanent und es nervt, deswegen meine Frage, bekommt die GT430 zu wenig "Saft" oder was anderes, kann man die Drehzahl des Lüfters niedriger einstellen ??
Es war noch eine GK im Auswahl und zwar diese hier:
HIS Radeon HD 6570 Fan, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI
bitte um hilfe
gruss kab
Der ACER X3900 Grafikkarten Thread
Die neue GeForce GT430 genauer die hier:
EVGA GeForce GT 430, 1GB DDR3 600MHz, VGA, DVI, HDMI
läuft wunderbar, nachdem ich sie um den VGA Anschluss "kastriert" habe und musste dann noch den Slotblech tauschen (habe einfach den von GT320 genommen), da der originelle zu breit war.
Es gibt jedoch ein Problem, der Lüfter der neuen GK ist sehr laut und läuft permanent und es nervt, deswegen meine Frage, bekommt die GT430 zu wenig "Saft" oder was anderes, kann man die Drehzahl des Lüfters niedriger einstellen ??
Es war noch eine GK im Auswahl und zwar diese hier:
HIS Radeon HD 6570 Fan, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI
bitte um hilfe
gruss kab