Benmchmarking 2

GeForce GTX-260-1798 MB

Windows 7 user.

Cadet 1st Year
Hallo Leute,
habe hier mal ein Grafikkarte, nun wollte ich eure Meinung zu dieser GeForce GTX-260-1798 MB haben.Kann man mit dieser Grafikkarte alle Spiele auf very high spielen?
gruß

wenn du noch einen 486er drin hast, sicherlich nicht :freak:

hey also auf very high schon... bis auf crysis , zumindest wenn man auch noch auf full hd mit 8x AA zocken will. Doch wenn man fast nur Rennspiele o.ä spielt reicht sie vollkommen;)

Ich frage mich wozu es eigentlich hier auf CB Tests im Artikelbreich gibt. Damit würden sich solche Fragen erübrigen.

weiß nicht, die ist schon im Komplettpacket erhalten.Darum möchte ich fragen wie gut sie ist.

Mensch, muss man dir alles aus der Nase ziehen? :D

Was für ein Komplettpaket? Wie sind die genaueren Daten deines Rechners? Mainboard, NT, was für ein speicher etc etc

Auf welcher Auflösung möchtest du spielen?

Hoi

ist es der HP PC? Der wird zur Zeit mit einer GTX260 SE angeboten,gab da mal in ner C`t nen Test von dem,die Karte muss irgendwie beschnitten sein,im Test hat ein anderer mit ner 5770 besser abgeschnitten.Grafikmässig.

gruss

Angaben zum PC:

Name: PACKARD BELL ipower
Prozessor:Core i5 750-2,66 Ghz
Grafikkarte:GeForce GTX260-1798 MB
Betriebssystem:Windows 7 Home Prem. 64Bit
Festplatte:1000 GB
Arbeitsspeicher:6144 MB
Anschlüsse:USB,VGA,DVI,HDMI,Fire Wire,Optical Out
Laufwerk: DVD RW
Ergänzung ()

auflösung: 1680*1050

Was soll das gute stück kosten? War gerade mal auf der Homepage, und konnte den Rechner nicht finden.

Prinzipiell kann man sagen, das die GTX260 eine sehr Potente Grafikkarte ist. Einige Games wie z.b. Crysis wirst du nicht auf Ultra spielen können.

Da ich allerdings kein Fan von Komplettrechnern bin, da ich weiß, das einige Hersteller z.b. die Grafikkarte Kastrieren, würde ich dir ein Eigenbau System empfehlen.

Ohje..nicht Bös sein, aber bei MM würde ich mir erstecht keinen kompakt Rechner kaufen. Stell dir am besten auf Hardwareversand einen Rechner zusammen, lass ihn von dort aus auch gleich Montieren, dann weißt du wenigstens was du hast

Wenn du dabei Hilfe brauchst, helfen wir dir gerne auch

Also um es kurz zu machen: Für einen 1000 € Spielerechner ist die GTX 260-1798 zu schlecht. Zu schwache Grafikleistung, viel unnützer VRAM...

guck mal hier..auf die schnelle für dich zusammen gestellt~926€uro incl Montage

Und der Rechner ist doppelt so gut wie der MM Rechner

PS: Und richtig gute Marken teile verbaut wie z.b. Lancool Tower

Leute was sagt ihr zu diesem Rechner:

- Intel Core i5 750 (2.67GHz)
- Mainboard mit intel P55 Chipsatz (ASRock, Gigabyte oder ASUS je nach Verfügbarkeit)
- 1000GB SATA Markenfestplatte, DVD-Brenner 22x,
- 2x2048MB DDR3-12800 (1600MHz),
- 1024MB Radeon 4890 Grafikkarte (2x DVI)
- 5.1 Sound und Gigabit LAN onboard, min. 4x USB hinten; 2x USB vorne
- Coolermaster Storm Scout Miditowergehäuse
- 550 Watt Cougar 550CM Netzteil (mit Kabelmanagement)
- ohne Betriebssystem

Preis:839€

- AMD Phenom II X4 955
- Mainboard mit AMD 7xx Chipsatz (ASRock, Gigabyte oder ASUS je nach Verfügbarkeit)
- 1000GB SATA Markenfestplatte, DVD-Brenner 22x,
- 2x2048MB DDR3-12800 (1600MHz),
- 1024MB Radeon HD 5850
- 5.1 Sound und Gigabit LAN onboard, min. 4x USB hinten; 2x USB vorne
- Coolermaster Storm Scout Miditowergehäuse
- 530W be quiet! Pure Power L7
- ohne Betriebssystem

Mit dem Phenom II kannst du bei CPU und Mainboard sparen, das be quiet Netzteil ist günstig (50€) zwar ohne Kabelmanagement, aber ingsesamt hast du so ne 5850 rausgespart die deinem System noch mal ordentlich Leistung gibt.

sehe ich auch so. Lass die Finger von den Komplett Rechnern.

Stell dir mit helfe von uns, einen Rechner zusammen. Du Sparst ersten Geld, zweitens hast du bessere Qualität und Performance.

Zurück
Oben