Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
habe hier mal ein Grafikkarte, nun wollte ich eure Meinung zu dieser GeForce GTX-260-1798 MB haben.Kann man mit dieser Grafikkarte alle Spiele auf very high spielen?
gruß
hey also auf very high schon... bis auf crysis , zumindest wenn man auch noch auf full hd mit 8x AA zocken will. Doch wenn man fast nur Rennspiele o.ä spielt reicht sie vollkommen
ist es der HP PC? Der wird zur Zeit mit einer GTX260 SE angeboten,gab da mal in ner C`t nen Test von dem,die Karte muss irgendwie beschnitten sein,im Test hat ein anderer mit ner 5770 besser abgeschnitten.Grafikmässig.
Was soll das gute stück kosten? War gerade mal auf der Homepage, und konnte den Rechner nicht finden.
Prinzipiell kann man sagen, das die GTX260 eine sehr Potente Grafikkarte ist. Einige Games wie z.b. Crysis wirst du nicht auf Ultra spielen können.
Da ich allerdings kein Fan von Komplettrechnern bin, da ich weiß, das einige Hersteller z.b. die Grafikkarte Kastrieren, würde ich dir ein Eigenbau System empfehlen.
Ohje..nicht Bös sein, aber bei MM würde ich mir erstecht keinen kompakt Rechner kaufen. Stell dir am besten auf Hardwareversand einen Rechner zusammen, lass ihn von dort aus auch gleich Montieren, dann weißt du wenigstens was du hast
Wenn du dabei Hilfe brauchst, helfen wir dir gerne auch
- AMD Phenom II X4 955
- Mainboard mit AMD 7xx Chipsatz (ASRock, Gigabyte oder ASUS je nach Verfügbarkeit)
- 1000GB SATA Markenfestplatte, DVD-Brenner 22x,
- 2x2048MB DDR3-12800 (1600MHz),
- 1024MB Radeon HD 5850
- 5.1 Sound und Gigabit LAN onboard, min. 4x USB hinten; 2x USB vorne
- Coolermaster Storm Scout Miditowergehäuse
- 530W be quiet! Pure Power L7
- ohne Betriebssystem
Mit dem Phenom II kannst du bei CPU und Mainboard sparen, das be quiet Netzteil ist günstig (50€) zwar ohne Kabelmanagement, aber ingsesamt hast du so ne 5850 rausgespart die deinem System noch mal ordentlich Leistung gibt.