Geforce GTX 260 mit oder ohne 8800GTS?

pcfreak15

Ensign
hallo ich besitze zur zeit die XFX 8800GTS XXX und wollte mir in ein paar Monaten eine GTX260 holen und wollte mal wissen ob ich meine 8800er GTS als Physixs Ünterstützung mit verwenden sollte oder ob sich die kombination überhaupt lohnen würde?

gruß

AW: Geforce GTX 260 mit oder ohne 8800GTS???

Also ich würde ide 8800GTS verkaufen und mit statt der GTX260 ne GTX285 holen

Ich hab auch vor, von ner 8800GTS (320) siehe Sig auf ne andere, nämlich ne GTS250 mit 1024MB umzusteigen. Die Frage ist nur, ob ich da den Treiber zuerst deinstallieren und dann neu draufmachen soll, oder ob ich einfach tauschen kann, ohne Treiberneuinstallation?

@TE: Kauf dir ne GTX260 GS GLH von Gainward und damit kannst du dann wirklich gut zocken (Auflösung wäre aber interessant). Verkauf die GTS.

mfg Chuck

Die Treiber brauchst du nicht neu zu installieren, die werden von XP/Vista ja dann automatisch gefunden und installiert.

Warte lieber auf Mitte April, dann is die GTX275 da und dann holst du dir die, nachdem du deine 8800gts veräußert hast.

Ich hab die GTS schon verhökert und die neue auch schon bestellt, denn die reicht für meine Auflösung locker, da ich kein Crysis spiele und alle anderen Games das Ding nicht überfordern sollten. Außerdem kommt n anderer Kühler drauf und der Takt nach oben.

Danke nochmal

mfg Chuck

dein jetztiges netzteil ,wird probleme bereiten mit der gtx 260 .
wenn es die alte revision ist .

die straightreihe macht probleme bei hohen spannungsschwankungen .
hauptkarte kann auch PhsyX berechnen ,man braucht nicht zwingend
eine zweite..viele spiele unterstützen kein PhysX.

Zuletzt bearbeitet:

na gut dann dank ich euch, werd meine 8800er GTS verscheuern und mir ne XFX GTX260 Black Edition kaufen!

danke für eure hilfe

gruß

Sapphire Forum
Zurück
Oben