Geforce GTX 280 für 226€!

Solange die Karte nicht in einem anständigen Shop für den Preis verfügbar ist, stört es mich kein bisschen.

@ andi123456

Kannst ja mal berichten, wie die Sache ausgeht...;) Denk mal, dass das andere interessiert.

Bin nämlich sehr skeptisch. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die 280 GTX zu diesen Preisen "verschleudert" wird auch trotz des neuen Releases.

Das es so schnell geht, wundert mich jetzt doch einwenig. aber wenn sich der preis unter 250€ eingependelt hat, werd ich glaub auch schwach :D

Wobei ich da eher bei seriösen händlern zugreifen würde.

mfg

Javento und City PC sind doch seriöse Händler, schaut einfach mal die Bewertung in den Preisvergleichsportalen an.

verdammt!!!! warum geht die gtx 260 nich runter wtf ._.

ja also zuerst kam Bestellung angenommen, dann bearbeitet jetzt halt Versandabteilung, auch is der Lagerbestand von 14 runter auf 13, also ich denke/hoffe das ich eine bekomme, t-com is auch schon bestellt, die sollten auch liefern

Mitch O'Neil schrieb:
Das ist doch völlig normal, wenn ein Grafikkkartenrefresh da ist.
Jedenfalls möchte ich keinen Radaubruder im Rechner haben, auch wenn er zum Schnäppchenpreis angeboten wird.

Deshalb lieber in 65 nm ;), die sind nämlich deutlich leiser....

Deshalb lieber in 65 nm , die sind nämlich deutlich leiser

Das ist leider nicht ganz richtig. Kommt immer auf die Kühllösung drauf an. Ich glaube, dass meine 4870Sonic von Palit deutlich leiser ist.

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst

Mir ging es dabei um den Vergleich GTX 280 vs. GTX 285...

Ich frage mich, woher ihr jetzt die ATI hergezaubert habt?!? Darum gehts doch hier garnicht :rolleyes:.

City PC schrieb mir folgendes :

Hallo XXXXX XXXXX,

Sie erhalten diese Email auf Grund einer Statusänderung zu Ihrer Bestellung vom 20.01.09:

Ergänzender Hinweis:

Vermutlich liegt ein Fehler in der Preisdatei des Lieferanten vor.

Wir klären die tatsächliche Verfügbarkeit zum bestellten Preis ab und melden uns erneut per Email bei Ihnen.

Nach einem Login finden Sie Details zu Ihrer Bestellung hier:

Bei weiteren Fragen und Wünschen, antworten Sie bitte direkt auf diese Email.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr City PC Team

Musste ja kommen. Allerdings bei Javento scheint es ja funktioniert zu haben... Ich bin gespannt wie das aus geht! :p

Update: So, bei City PC scheint es sich wie vermutet um einen Tippfehler gehandelt zu haben. Javento hat ebenfalls den Preis wieder auf 300€ angehoben. Allerdings hat T-Systems den Preis um 16:30 auf 234€ gesenkt! http://www.it-shop.t-systems.de/tsy..._=factsheet1&articleid=324850&kid=24049psmsuc

E-Shop und Diwa sind immernoch bei 226€ und 230€.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei T-Systems, für den Rechner meines Sohnes, bestellt plus Porto. Ich bin ja mal gespannt. So bezahlt hab ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch per Nachnahme bestellt, wenn die kommen sollte wird gefeiert

@ andi123456

Scheint ja wirklich geklappt zu haben. Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn sie da ist, verkaufst du sie bei ebay...;)

Hmm, ich hab mich mit der 2xxer-Serie noch nicht so befasst, aber wisst ihr ob die Karte von T-Systems die gleiche ist wie die im CB-Test? Link zum Test
Sieht für mich gleich aus, aber das AMP irritiert mich.
Und wisst ihr wie es aussieht mit Alternativem Kühler, weil von Refferenzdesign und co hab ich auch null Plan.
Danke schonmal.

MfG
Daniel

Zurück
Oben