Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce GTX 280 für 226€!
- Ersteller Mr.Zweig
- Erstellt am
Sancho_81
Ensign
ne ist nicht die amp.. ist die alte "normale" mit standardtakt..
gibt einige gründe die gegen die karte spricht, hab sie gestern aber trotzdem bestellt.. die neuen gtx 260 sind eigentlich gleich schnell und verbrauchen weniger strom und sind leiser, aber manche fiepen halt..
gibt einige gründe die gegen die karte spricht, hab sie gestern aber trotzdem bestellt.. die neuen gtx 260 sind eigentlich gleich schnell und verbrauchen weniger strom und sind leiser, aber manche fiepen halt..
schuelzken
Vice Admiral
Im Grunde genommen ist es doch egal welches Spiel dabei ist, oder.
Sancho_81
Ensign
da wird grid dabei sein da farcry2 aufgrund des jugenschutzgesetzes ohne altersausweis nicht versendet werden darf.. mir wärs zwar auch lieber aber mir gehts auch nicht um das game..
die ganze aktion ist halt ein abverkauf der "betagten" 280.. gibt übrigens noch genau 13 Stück bei TSystems (hatte vorher mit denen telefoniert), also ranhalten wenn ihr noch eine haben wollt.
die ganze aktion ist halt ein abverkauf der "betagten" 280.. gibt übrigens noch genau 13 Stück bei TSystems (hatte vorher mit denen telefoniert), also ranhalten wenn ihr noch eine haben wollt.
Update 2: So langsam ziehen die anderen nach: http://geizhals.at/deutschland/a344250.html
Ich denk mal in den nächsten zwei Tagen wird sich da noch einiges tun.
Ich denk mal in den nächsten zwei Tagen wird sich da noch einiges tun.
schuelzken
Vice Admiral
is aber ne kostenpflichtige Hotline soweit ich weis.
Daniel N
Lt. Junior Grade
Moah.. ich hader noch mit mir selber....
Wollt mir folgendes zulegen (Planung schon x-mal im kopf umgestellt
):
GigaByte GA-EP45-DS3
Intel E8500 (bissel OC)
2x2GB ddr2 800 Ramhab ich hier schon liegen.
Wärs ne empfehlenswerte Karte dafür?
Oder doch lieber warten?
Ich hab mich noch nie so richtig tiefgründig mit Hardware beschäftigt....
MfG
Daniel
Wollt mir folgendes zulegen (Planung schon x-mal im kopf umgestellt
GigaByte GA-EP45-DS3
Intel E8500 (bissel OC)
2x2GB ddr2 800 Ramhab ich hier schon liegen.
Wärs ne empfehlenswerte Karte dafür?
Oder doch lieber warten?
Ich hab mich noch nie so richtig tiefgründig mit Hardware beschäftigt....
MfG
Daniel
Speedrat
Lieutenant
http://www.it-shop.t-systems.de/tsy..._=factsheet1&articleid=324850&kid=24049psmsuc
Derzeit nicht lieferbar und kostet nun wieder 299€ ^^
mein Bestellung ist schon zum Glück schon in Bearbeitung
Derzeit nicht lieferbar und kostet nun wieder 299€ ^^
mein Bestellung ist schon zum Glück schon in Bearbeitung
scobee
Banned
ich habe mir dir Karte auch bestellt (bei t-systems) schon vor ein paar Stunden, d.h., dass ich sie eigentlich bekommen sollte. Meint ihr Alternate kommt mir im Preis etwas entgegen (z.B. ein Gutscheincode oder so über ein paar Euro) damit ich nicht schon wieder zur Post muss? Ich habe die Zotac seit 3 Tagen und dafür noch 299 bezahlt.
Sancho_81
Ensign
no glaube die kommen einem da überhaupt nicht entgegen (mit recht).. meine erste gtx260² gab es mal ne ganze weile dort für 239 euro.. als ich sie am nächsten tag dann bestellt hab hat sie 249 gekostet... mittlerweile ist sie auf 274 euro angestiegen - unglaublich - !! aber hier regieren halt angebot und nachfrage..
denke mal alternate orientiert sich am pricing generell eher immer an der aktuellen nachfrage in ihrem shop und nicht soo stark direkt an den geizhals preisen..
alternate ist für mich ein typischer preissetzer, der vor allem durch hohe mengen ab und zu echte schnäppchen bietet... mit dem lauf der zeit und guten bewertungen wird dann der preis erhöht und von der masse im shop das geld "gemolken"
denke mal alternate orientiert sich am pricing generell eher immer an der aktuellen nachfrage in ihrem shop und nicht soo stark direkt an den geizhals preisen..
alternate ist für mich ein typischer preissetzer, der vor allem durch hohe mengen ab und zu echte schnäppchen bietet... mit dem lauf der zeit und guten bewertungen wird dann der preis erhöht und von der masse im shop das geld "gemolken"
schuelzken
Vice Admiral
@ Daniel N
da hätste ma besser schneller zugeschlagen.
Habe meine Bestellbestätigung um 18 Uhr erhalten.
da hätste ma besser schneller zugeschlagen.
Habe meine Bestellbestätigung um 18 Uhr erhalten.
Zuletzt bearbeitet: