Geforce GTX 280 für 226€!

Amp is übertaktet. die bei t-systems is standard wenn ich mich nich irre. hab die auch bestellt :)

Aber, seit wann ist bei den von Zotac den FarCry2 dabei ? ich dachte immer da da GRID dabei ist ;)

ne ist nicht die amp.. ist die alte "normale" mit standardtakt..

gibt einige gründe die gegen die karte spricht, hab sie gestern aber trotzdem bestellt.. die neuen gtx 260 sind eigentlich gleich schnell und verbrauchen weniger strom und sind leiser, aber manche fiepen halt..

Im Grunde genommen ist es doch egal welches Spiel dabei ist, oder.

Jo, hauptsache die graka is drin ^^

da wird grid dabei sein da farcry2 aufgrund des jugenschutzgesetzes ohne altersausweis nicht versendet werden darf.. mir wärs zwar auch lieber aber mir gehts auch nicht um das game..

die ganze aktion ist halt ein abverkauf der "betagten" 280.. gibt übrigens noch genau 13 Stück bei TSystems (hatte vorher mit denen telefoniert), also ranhalten wenn ihr noch eine haben wollt.

"gibt übrigens noch genau 13 Stück bei TSystems (hatte vorher mit denen telefoniert), also ranhalten wenn ihr noch eine haben wollt."

sind nur noch 12...:D

@Gr_Flash Unsere Systeme sind gerade richtig für so eine Graka :lol:

@Sancho_81: Wie dir Arbeiten dort noch nach 20 Uhr ?

ja bis 22 Uhr!!! Cooler Service, bei Alternate gehts ja rund um die Uhr was ich übrigens absolut genial finde musste auch mal gesagt sein

Wann habt ihr den da angerufen ?

die haben bei dem t-systems shop wie gesagt bis 22uhr offen.. hab vor ner stunde angerufen und mich erkundigt.. müssten evtl. noch paar karten da sein wenn ihr euch beeilt?!

is aber ne kostenpflichtige Hotline soweit ich weis.

Moah.. ich hader noch mit mir selber....

Wollt mir folgendes zulegen (Planung schon x-mal im kopf umgestellt :D):
GigaByte GA-EP45-DS3
Intel E8500 (bissel OC)
2x2GB ddr2 800 Ramhab ich hier schon liegen.

Wärs ne empfehlenswerte Karte dafür?
Oder doch lieber warten?

Ich hab mich noch nie so richtig tiefgründig mit Hardware beschäftigt....

MfG
Daniel

ich habe mir dir Karte auch bestellt (bei t-systems) schon vor ein paar Stunden, d.h., dass ich sie eigentlich bekommen sollte. Meint ihr Alternate kommt mir im Preis etwas entgegen (z.B. ein Gutscheincode oder so über ein paar Euro) damit ich nicht schon wieder zur Post muss? Ich habe die Zotac seit 3 Tagen und dafür noch 299 bezahlt.

T-Systems -> AUSVERKAUFT

no glaube die kommen einem da überhaupt nicht entgegen (mit recht).. meine erste gtx260² gab es mal ne ganze weile dort für 239 euro.. als ich sie am nächsten tag dann bestellt hab hat sie 249 gekostet... mittlerweile ist sie auf 274 euro angestiegen - unglaublich - !! aber hier regieren halt angebot und nachfrage..

denke mal alternate orientiert sich am pricing generell eher immer an der aktuellen nachfrage in ihrem shop und nicht soo stark direkt an den geizhals preisen..

alternate ist für mich ein typischer preissetzer, der vor allem durch hohe mengen ab und zu echte schnäppchen bietet... mit dem lauf der zeit und guten bewertungen wird dann der preis erhöht und von der masse im shop das geld "gemolken"

@ Daniel N
da hätste ma besser schneller zugeschlagen.
Habe meine Bestellbestätigung um 18 Uhr erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben