Geforce GTX 280 für 226€!

dann sorry für Alternate, sobald ich weiß, dass die Karte von T-Systems kommt geht die Zotac zu Alternate zurück

Jetzt ist sie doch nicht mehr verfügbar bei T-Systems:

Werter Kunde,

es ist ein Fehler aufgetreten.

Der von Ihnen ausgewählte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

meint ihr bei diwa direkt kann man bestellen?? ich seh bei denen überhaubt keine Bewertungen !!

Hm, habe mal ein paar bestellt, eine wird wohl ankommen. Der Rest wird verkauft oder storniert.

Auf nur eine Bestellung würd ich mich bei den Shops nicht verlassen. Lieber in diversen Läden jeweils eine ordern.

sei vorsichtig bei Onlineshop's, die wenig Bewertungen haben oder sehr schlechte.

per Nachname bin ich bei diwa direct bei ca. 250,- € geht auch noch oder?

die nächste gelegenheit kommt sowieso wieder.. denke mal dass demnächst
die ganzen alten 65nm gtx260 rausgeklopft werden..

ja 250 ist trotzdem ein top preis, habe wie gesagt gestern bei alternate mit versand für knapp 300 euro bestellt..

Bestellbestätigung bei T-Systems erhalten - müsste also klappen...

mmh, wenn ich nur wüsste was alternate heute um 0:00 im zackzack angebot neues hat vielleicht sogar ne zotac gtx 280 für 220,-€:freak:

@greatsamson
solange noch welche im Lager sind und der Ausverkauf ansteht, wird der Preis mit Sicherheit fallen.

@scobee lol, jo denke auch schuelzken, ist mir zu gewagt bei diwa zu bestellen grade bei der serie heatbug, fiepen... und wenn die sich denn auch noch anstellen bei reklamationen... da hilft selbst die 2wöchige widrrrufsfrist nix wenn mann wochen auf sein geld warten muss.

@greatsamson
Ich denke in nächster Zeit wird sich noch einiges tun, um günstig an eine gute Karte zu kommen. Aber wieso willste denn ne neue Karte haben? Die in deiner Sys ist doch hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
@schuelzken
hab ich wieder zurück geschickt an alternate. war so froh das ich eine erwischt habe die nicht fiept und dann probleme mit der lüftersteuerung bekommen. der lüfter der grakka drehte manchmal auf 100% auf und regelte nicht mehr runter. einmal ist sie ganz stehen geblieben. laut riva tuner hardware überwachung hatte ich auch andauernd (wenn auch nur für millisekunden) hohe temperaturunterschiede in der umgebungstemperatur anzeige. +1xx° und sogar -1xx° was ja absolut nicht sein konnte. hab mit alternate + zotac gesprochen und karte zurück geschickt. ist alles noch in bearbeitung denke aber das ich denn von meinem widerrufsrecht gebrauch mache und mir doch die 280ger hole bei den preisen:D

Zuletzt bearbeitet:
@greatsamson

den Heatbug hat aber nicht die Mehrzahl der Karten. Meine Zotac 280GTX ist so wie sie sein soll.
Klar mit dem auf das Geld warten ist blöd, aber ich kann es mir z.Z. ganz gut leisten 2-3 Wochen auf 300 Euro zu warten, ist aber echt blöd wenn man das nicht kann und wenn es dann solche Hammerangebote gibt.

@scobee
nicht können ist nicht das problem, eher fühl mich nicht besonders wohl bei händlern die ich nicht kenne und kaum bewertungen vorhanden sind. bin schon mal auf die nase mit gefallen, auch schon 2mal ebay mit eingeschlossen!! seitdem bin ich halt vorsichtig

Also ich hab mir auch für 247.26 € bei DIWAdirect bestellt wenn das teil ankommt bin ich verdammt glücklich hab meine "alte" GTX260 BE schon für 230€ an den Mann gebracht un hätte dann für 17€ aufpreis ne GTX280 is wirklich en Top Preis un ich hoff ma das sie ankommt^^...

@greatsamson

schon klar, ich bezog das auf seriöse Shops, da dauerts auch mal bis das Geld wieder da ist.

mich juckts die ganze zeit, ich glaub ich bestell sie mir jetzt einfach per nachnahme:)

hab sie auch per nachnahme bestellt und wenns mir zu dumm wird dann wird einfach die Annahme verweigert

Zurück
Oben