Geforce GTX1070 tripple Monitors möglich?

King Domi

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
125
Hallo

Ich habe eine Palit geforce gtx 1070 gamerock. Die Karte hat 3 Displayport Anschlüsse, 1 HDMI und 1 DVI. Schafft es die Karte 3 Monitore passiv über Displayport zubetreiben oder brauch ich hierzu ein aktives Kabel? Die Monitore fahre ich mit Displayport to HDMI an.

LG Domi
 
Ja. Nvidia Karten können das seit Kepler.
 
Okay. Und nun noch für meine Unsicherheit:

Die Monitore sollen alle als normale Monitore betrieben werden also keine Zusammenschaltung wie bei AMD Eyefinity. Das funktioniert? Und alle über Displayport? (also nicht 2 Displayport und 1 HDMI)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Hinweis zu Nvidia Surround-Technologie: Falls Du nicht gerade 3 identische Monitore dranhängen möchtest, dann bedenke, dass sie sich in der Spezifikation sehr ähnlich sein müssen (Auflösung, Hz-Zahl, ...), damit es klappt. AMDs Eyefinity ist da um einiges flexibler ;)
 
Zurück
Oben