Geforce Ii Gts Pro

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
43
Frage ??
ich weiß das ich mal was gelesen habe das es mal ein Tread eröffnet wurde wie hoch mann eine Gefoprce 2 GTS pro 64 Mb-DDr RAm tackten kann nur laut der such function ist kein Tread der art mehr Verfügbar mmmmm. jetzt meine frage wie Hoch kann ich diese tackten (MAX.)
Thx im vorraus
 
Also was ich einfach nicht verstehe ist das wenn man ne Gefurz 2 hat die auch noch hoch takten will. Man hat doch in jedem Spiel schon zu viele fps die koennen doch schón garnicht mehr angezeigt werden !

ne ne ne :rolleyes: ! ! !







http://www.mTclan.de/
(kleine Werbung fuer ne gute Seite)
 
Original erstellt von Mr. MoPPelGo
Also was ich einfach nicht verstehe ist das wenn man ne Gefurz 2 hat die auch noch hoch takten will. Man hat doch in jedem Spiel schon zu viele fps die koennen doch schón garnicht mehr angezeigt werden !

ne ne ne :rolleyes: ! ! !

ne ne ne ???
habe da ja schon das proplem ob ich dieses dann duch das übertackten wegbekomme.... weil egal was ich spiele es Ruckelt
deswegen die frage
 
Hi,

also der Core-Takt sollte mit mindestens 225 gehen, beim RAM mußt Du schauen, wie schnell es ist.
Mit 5 ns und 400(200) MHz, sollten so ca. 225-230 Mhz drin sein, am besten mit einem Spiel oder Benchmark testen(3DMark), ob Grafikfehler auftreten.

Viel Vergnügen. :D
 
Gforce Pro

Hi Ho
Bis du Dir denn sicher das Du ne Gforce Pro hast?
Von welcher Firma ist die denn.Einen Freund von mir ist nähmlich eine normale Gts als Pro verkauft worden.
Gruss
Xur
Ne Pro sollte eigentlich 5ns Speicher draufhaben.
 
@ -=[VHPN]=XerXes: sorry, aber solche fragen kann man nicht beantworten :cool_alt: es gibt zig verschiedene kartenhersteller; und meist kann man noch nicht karten aus der selben serie vergleichen. und wie heißt es so schön: probieren geht über studieren. ich krieg meine gts pro 5.5ns (es ist keine normale) bis maximal 390mhz ramtakt, in der datenbank von www.thegoom.com ziehen manche leute dieselbe karte bis 420 hoch!!!! das ist fast ultra-niveau. also, nicht verzagen. als erstes solltest du die um den ram-takt kümmern, immer schön in 5mhz-schritten und zwischendurch mit 3dmark, q3a oder dem artifact tester (gibt's bei tweakfiles testen. wenn's den ersten weißen schnee (im juli :D gibt, geh wieder 10mhz zurück und du hast die frequenz, die dich bis ans ende der tage glücklich macht.:daumen:

happy overclocking
 
Zuletzt bearbeitet:
THX
werde es dann mal ausprobieren wie hoch es geht habe dann schon mal eine richtung wie hoch ich sie tackten kann mal schauen ob es dann funzt
 
also mein Asus V 7700 ging auf 240 / 232 ... aber ist sehr unterschiedlich sag ich ma
 
Habe sie jetzt mal auf 200/365 getacktet . geht zeitweise gut dann bleibt das bild kurz stehen wie bei der normal konfiguration.
 
also, wenn die nur mit 365MHz ram-takt läuft, und das noch nicht mal stabil, dann isses garantiert KEINE richtige GF2pro....es gibt allerdings einige schwarze schafe unter den händlern/herstellern die irgendwo auf die packung ganz klein GF2 GTS (das ist die normale GF2) schreiben. das "pro" gehört bei denen dann nicht zur Chip-bezeichnung, sondern zum Kartennamen...keine ahnung ob das legal ist oder man das evtl. reklamieren kann....


hth quasar
 
diese zeigt sie aber vor dem Hochfahren an das es eine GTS pro ist .....
mmmmmmmm
vorher bei den normal einstellungen (standard)lief die garnich .
erst jetzt nach dem die so eingestellt ist läuft sie einigermasen
wollt ja nur wissen wie hoch mann sie maximal tackten kann.damit ich weiß wo die grenze ist.will nich das dinge gleich über den jordan jagen
 
Ja schon, aber wenn sie nicht mal auf Standard-taktung stabil läuft ist das definitiv ein fall für die garantie....meiner meinung nach jedenfalls


viel glück noch mit dem Teil.

Quasar
 
Also falls es noch keiner von euch weiß wurden einige PROS's mit defektem Bios ausgeschickt!!! D.h sie liefen alle mit einem ram core von 333 obwohl sie 400 könnten. Meine Starforce64 hat das gehabt. Das muss man dann nurnoch flashen und geht schon. Jetzt läuft meine übrigens ohne zusätzliche Kühlungen auf 245/445
 
Anderer Treiber?

Versuch es doch mal mit 'nem anderen Treiber .Der Deto 12.60 läuft bei mir sehr gut .Ich hab' ebenfalls 'ne GeForce 2 GTS .
200@220 und 333@366 .400 hab' ich mal versuchsweise gefahren und funktionierte auch ohne Probleme .Nur weiß ich nicht wie lange!

siesta
 
Zurück
Oben