Notiz GeForce Pre-Release 450.82: Nvidia veröffentlicht Treiber für DirectX 12 Ultimate

Ich kapiere nicht wieso du mich nun unbedingt zu den DCH-Treibern drängen willst.
Wiegesagt, solange ich die Wahl habe, nutze ich sie halt nicht. Wenn ich irgendwann die Wahl nicht mehr habe (wie bspw. beim Realtek-Treiber und aktuellen Versionen) dann nutze ich sie halt. 🤷‍♂️
 
iGameKudan schrieb:
Ich kapiere nicht wieso du mich nun unbedingt zu den DCH-Treibern drängen willst.

Ich dränge dich zu gar nichts, es ist die Vorgabe an die Hersteller nur noch DCH Treiber bereitzustellen. Leb damit! Bald werden sowieso alle Treiber nur noch in diesem Format herauskommen, da macht es 0 Sinn noch alten Treibern hinterherzurennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
Tenchi Muyo schrieb:
Wenn DXU die CPU besser anspricht kann ich mir das durchaus vorstellen!

Nutze bei AC Origins Bitsums Process Lasso und erreiche damit eine höhere min. Framerate
bzw. ein flüssigeres Spielgefühl auf dem 9900KS System (bei 5120x1440).
(Evtl. verteilt er auch nur Denuvo besser auf die Kerne..)
Möglich.. ich merke gerade bei mw2019 wie der 6700k langsam zum Flaschenhals wird..
bei ACO ist das weniger ein Problem das Spiel mit gsync und um die 80 fps mit meinen settings zu spielen..

Ein Upgrade ist geplant.. 1,500€ liegen bereit und die 1080ti hält noch 1-2 Jahre lockern
Ich warte zur Zeit eigentlich nur auf den Release von ryzen 4700x/4900x und die entsprechenden Benchmarks
 
Ich habe den Treiber mal installiert, um ihn zu testen. Leider kann ich unter Windows 10 (Version 1909) nicht GPU Scheduling aktivieren. Die andere Option fehlt genauso. Die Seite sieht aus wie immer. Dabei habe ich extra den Display Driver Uninstaller (DDU) verwendet. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Meine Grafikkarte: RTX 2080 Ti.
 
Serk schrieb:
Ich habe den Treiber mal installiert, um ihn zu testen. Leider kann ich unter Windows 10 (Version 1909) nicht GPU Scheduling aktivieren. Die andere Option fehlt genauso.
1587402497096.png
 
Also sind die beiden neuen Funktionen auf der Windows-Einstellungs-Seite gleich DirectX 12 Ultimate.

Es hätte ja sein können, dass das unabhängig davon ist.
 
Zur Info:
Gestern habe ich diesen Treiber per Windows Update im Windows 10 Insider Fast Ring erhalten. Somit muss man sich nicht unbedingt am Developer Programm anmelden, um diesen zu erhalten.

NVIDIA - Display - 27.21.14.5082
Erfolgreich installiert am ‎21.‎04.‎2020
 
SV3N schrieb:
Da ich ja Einsicht in die Zahlen der jeweiligen News und Notizen habe und demzufolge sehr gut nachvollziehen kann was relevant ist und was nicht [...] ;)
Also ich habs nur angeklickt weil da "Nvidia veröffentlicht Treiber für DirectX 12 Ultimate" steht. Wenn da stünde: Nvidia veröffentlicht für Entwickler einen DX12 Preview Treiber" hätte ich es nicht gelesen.
Insofern bin ich mir nicht sicher ob die Statistiken brauchbar sind wenn die Titel nicht zum Inhalt passen. ;)

ODER
die news, sorry, Notiz, passt nicht wenn das hier z.B. wirklich stimmt:
MisterX schrieb:
Zur Info:

Gestern habe ich diesen Treiber per Windows Update im Windows 10 Insider Fast Ring erhalten. Somit muss man sich nicht unbedingt am Developer Programm anmelden, um diesen zu erhalten.


NVIDIA - Display - 27.21.14.5082

Erfolgreich installiert am ‎21.‎04.‎2020
denn in der New...tiz, steht: [Nvidia bietet den neuen Vorab-Treiber sowohl in der Variante Game Ready als auch Quadro für Windows 10 64-Bit an. Um den GeForce 450.82 herunterladen zu können, ist ein Account beim sogenannten „Nvidia Development Program“, der Entwickler-Community von Nvidia, zwingend vorausgesetzt.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Info:
NVIDIA DirectX Ultimate Developer Preview Driver [450.99]
(Leider noch nicht per Windows Update im Win10 Fast-Ring)

Ohne einen Zugang finde ich auch keine Changelog dazu.


Update:
Diese Version behebt meine TDR und "Unerwartetes Herunterfahren"(BlueScreen / 1000007e & c0000005) Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ihn mir mal geladen :) ... von einer anderen seite
 
Zurück
Oben